wie kann man pilot werden? (GTA San Andreas)

also ich bin mit einem cheat in ein unerlaubtes gebiet geflogen und möchte wissen wie man pilot wird damit ich die flieger fliegen kann.
die Flugzeuge sind abgeschlossen und ich kann da nicht rein. HILFE!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 00:00 von HeinzWurstMax

3 Antworten

die haben dich abgeschossen weil du über area 69 geflogen bist, und die ist sozusagen strengstens bewacht, darum werden alle flugobjekte die über diese area fliegen abgeschossen.
und nen piloten schein bekommst du, wenn du immer wieder so lang wie möglich bzw. so gut wie möglich mit nen flugzeug oder hubschrauber fliegst, und daher auch mehr "flying skill" bekommst.

Antwort #1, 12. November 2011 um 00:59 von gelöschter User

nein den bekommst du wenn du auf der dritten insel den flugzeugfriedhof gekauft und die flugschule abgeschlossen hast.

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:14 von Schadowcrow

Sicher, man kann auch einen Wagen nehmen, sich eine Shamal vom Flughafen in Los Santos klauen und so lange fliegen, bis man den Flugschein hat und Zutritt zu allen Flughäfen. Allerdings sollte man die Flugschule schon beenden, denn solange man das nicht getan hat, bleiben alle Flugzeuge am Flughafen in San Fierro verschlossen.

Bis auf einen Hubschrauber, der dort versteckt in einer Ecke steht.

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:34 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)