Kann es sein, dass ich, sobald ich die möglichkeit angenommen hab, mich in nen werwolf zu verwandeln, keine Schreie mehr wirken kann? (Skyrim)

Wie oben schon erwähnt, kann ich den schrei "unerbittliche Macht" nicht mehr wirken. Dies kommt besonders ungelegen, wenn man die quest bei den mönchen oben auf dem Berg abschließen will:( der will ja ne kostprobe des schrei's von einem...

Zum Spielstand:
erster obligatorischer Drache tot, n zweiter durch zufall übern weg gelaufen, auch umgehaun (von dem hab ich n feuer-"schrei" gelernt, den ich aber auch nicht wirken kann)
werwolf-verwandlung angenommen, und einige quests gegen die silberne hand abgeschlossen.

Ich hoffe auf eine baldige und zufriedenstellende Antwort.

Falls ihr weitere Infos zur beantwortung der Frage braucht, einfach schreiben.

MfG Kalindra;)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 01:08 von Kalindra19

3 Antworten

ah ok hat sich erledigt xD

aber noch ne zweite frage, hat man als werwolf irgend welche nachteile in menschlicher gestalt? xD

Antwort #1, 12. November 2011 um 02:15 von Kalindra19

Wenn du normal wirst ,bist du nackt.

Antwort #2, 12. November 2011 um 07:40 von Marcelloss

Du kriegst keinen "gut ausgeschlafen" Bonus.

Antwort #3, 12. November 2011 um 08:56 von gearofwar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)