Ich versteh das nicht ? (Argo Online)

ich habe mir argo geholt und installiert aber es gibt keine exe könnt ihr mir helfen?bitte

Frage gestellt am 12. November 2011 um 07:11 von sergej328

1 Antwort

na du hast doch sonn client
den musst du entpacken mit winRaR
dann ist da ne setup.exe dann installiert er es
wenn du das getahn hast musst du eig eine link aufm Desktop haben
wenn nich musst du in den ordner wo du es installiert hast und dir die anwendung einen link auf den desktop ziehn

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:29 von Skrall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Argo Online

Letzte Fragen zu Argo Online

Argo Online

  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 02/2011
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Argo Online (Übersicht)