Ich versteh das nicht ? (Argo Online)

ich habe mir argo geholt und installiert aber es gibt keine exe könnt ihr mir helfen?bitte

Frage gestellt am 12. November 2011 um 07:11 von sergej328

1 Antwort

na du hast doch sonn client
den musst du entpacken mit winRaR
dann ist da ne setup.exe dann installiert er es
wenn du das getahn hast musst du eig eine link aufm Desktop haben
wenn nich musst du in den ordner wo du es installiert hast und dir die anwendung einen link auf den desktop ziehn

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:29 von Skrall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Argo Online

Argo Online

  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 02/2011
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Argo Online (Übersicht)
* gesponsorter Link