Kann das sein? (Zelda Skyward Sword)

In der Demoversion der E3 stand ja der Himmelsblicktempel zur Auswahl,also der Erste im Spiel.Meine Frage ist jetzt ob es wahr ist,,dass man dort schon den Bogen,Bomben usw. hat.Kann doch gar nicht sein,oder,Ich meine die schleuder kriegt man sicher eh in Wolkenhort,und den Käfer in dem Tempel.Den Bogen aber doch erst im Feuertempel und die Bomben auch wo anders.Ist es möglich dass das bewusst für die Demoversion als Hilfe gemacht wurde,also im richtigen Spiel schritt für schritt mit den items kommt?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 08:43 von link015

4 Antworten

ich hab wo gelesen, dass man dieses mal die items schneller kriegt.
glaube, das hängt mit dem upgrade system zusammen

Antwort #1, 12. November 2011 um 09:08 von starkiller_twt

hmm,kann mit upgrade system nicht zusammen hängen,da man das item zum upgraden erst einmal besitzen muss.außerdem gibt es 7-8 dungeons,und in jedem erhält man ein item,was heißt,dass schon nach kurzer zeit das inventar voll wäre und man keine items mehr auufnehmen kann.das kann docch nicht sein?

Antwort #2, 12. November 2011 um 09:18 von link015

ja aber vill. sind die items also die du finden must irgend wo anderes jetz.

z.b. wen du 1 drückst kannst du die items sehen die du benuzen kannst also bogen, Käfer, Peitsche, Sauger... usw
und wen du jetz 2 drückst öffnet sich vill. die items die du zum upgraden benuzen kannst

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:01 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
man hat ja iwie im basar in skyloft so ne ablagemöglichkeit für items hab ich in nem video gesehn da hat jmnd sein schild abgelegt der konnte aber auch den käfer ablegen wenn er wollte wenn ich das jetz net mit nem anderem video verwechsel! O.o

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:22 von Dragonkiam2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)