Kumiko... (Lost in Blue 3)

Hi ich bins nochmal,
also ich habe Kumiko beim Flugzeug gefunden.Jetzt liegt sie bewusstlos bei mir im Labor. Was soll ich mit ihr machen?
Claire hat irgentwas von Medizin gesagt...Aber wo bekomm ich die her?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 09:18 von Jackyy

1 Antwort

hi^^
die medizin, die claire erwähnt hat, findest du im gebiet nach der giftgaszone. um in die giftgaszone zu kommen, musst du zurück in die höhle mit den fledermäusen und dann den unteren ausgang nehmen. dann nur noch die ganze zeit nach rechts gehen und dann bist du in der giftgaszone. wenn du dort angekommen bist, musst du vorsichtig sein (schalte am besten die karte ein), denn aus manchen ritzen kommen giftige dämpfe und du musst dir einen anderen weg suchen. geh am besten auch an der heißen quelle vorbei, um deine energie aufzuladen. vor dem eingang zum gebiet mit der medizin triffst du nochmal auf die anakonda. wenn du sie besiegt hast, kannst du passieren und dann findest du auch gleich die medizin (beifuß) auf dem boden

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:05 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)