2 Spieler (HDR - Krieg im Norden)

Wenn ich mit meinen Kumpel zu zweit spiele und wir viele Level nach oben sind speichert es doch nur meine oder? Denn wenn ich wiede einschalte bin ich z.B. Level 14 und mein Freund wieder Level 1 kann man das Level nicht vom Freund auch speichern?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 09:27 von Kotschenr

19 Antworten

Nein,man kann das nur speichern wenn er in der Geschichte genauso weit ist wie du,bzw. das lvl was ihr grade macht

Antwort #1, 13. November 2011 um 09:25 von Dark_X_

Ich habe dasselbe Problem. Verstehe ich das richtig wenn wir beide zB Lvl 12 sind kann man das speichern? Bei mir klappt das nämlich nich, auch wenn wir aufm selben LVl sind -.-

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:34 von kiaro

nein...ihr müsst beide gleichweit in der story sein also z.b. beide grade beim steinriesen auf derselben schwierigkeit.dann könnt ihr in ruhe zusammen weiterspielen und die lvl die ihr erreicht werden auch gespeichert

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:33 von Dark_X_

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
nein die meinen an einer konsole!

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:28 von syberlink

sorry hab keine ahnung aber ich würde gerne mit dir spielen meine ps3 I-D lautet pikachu236543345

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:30 von syberlink

also ihr müsst einfach als erstes mindetens ZWEI benutzer haben dann muss spieler 2 im hauptmenü also dort wo man carakter wählt start drücken dann soweit ich weis viereck oder X dann muss spieler 2 den zweiten benutzer auswählen der zur verfügung steht wenn man zwei benutzer hat.auf dem zweiten benutzer sollt ihr das spiel noch nicht gespielt haben drückt dann dann auf select danach auf neues spiel wählt einen schwirigkeitsgrad und tada der carakter von spieler 2 ist gespeichert wenn ihr was nicht kapiert habt schreibt einfach zurück

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:23 von syberlink

Hallo Syberlink,

wir haben es genau so versucht, aber bei uns steht immer noch bei
Spieler 2 speicher deaktiviert!?!

Ich als spieler 2 fang immer wieder bei lvl 1 an :-( egal wie weit wir schon waren!

Wie wird für Spieler 2 der Speicher Aktiviert?

Antwort #7, 15. November 2011 um 21:06 von Cloni

Also als aller erstes müsst ihr im playstation menü 2 benutzer haben. wenn ihr 2 habt startet der herr der ringe der krieg im norden dort wo man nun den carakter aussuchen kann soll spieler 1 select drücken dann neues spiel und nun auf leicht. Hat er dies gemacht soll spieler 2 start drücken dann soll spieler 2 den zweiten benutzer auswählen.Hat spieler 2 das gemacht soll er viereck drücken dann soll er auf neues spiel und dann ebenfalls auf leicht. Nun startet das spiel. Wenn ihr aufhört und irgendwann weiter spielen wollt soll spieler 2 wieder start drücken dann wieder benutzer 2 auswählen und jetzt muss er viereck drücken jetzt spiel laden und wenn ihr das letzte mal bis zu einem speicherpunkt gekommen seit muss nun eine speicherdatei vorhanden sein die er auswählen soll.Jetzt könnt ihr das spiel beginnen und du bist auf deinem auf dem level auf dem du zuvor warst. Wenn ihr dann ausschaltet macht immer das gleiche spieler 2 soll wieder start drücken benutzer 2 auswählen dann wieder Viereck spiel laden die datei auswählen und so müsst ihr es machen

Antwort #8, 16. November 2011 um 13:48 von syberlink

das Problem hab ich auch. hab mir 2 benutzer angelegt und hab mit nem kumpel gezockt. Waren beide auf level 11 und hatten viel geld und gute ausrüstung. Wir wollten aufhörn haben uns aber davor noch beim Händler was gekauft. Haben danach ausgeschaltet. Als wir später nochmal zocken wollten haben wir uns wieder beim gleichen benutzer angemeltet und den spielstand geladen aber es stand da dass benutzer 2 nicht soweit in der handlung ist und deshalb nicht gespeichert werden kann. Wir haben uns dann auf dem anderen benutzer angemeldet und da ging es dann auch aber unser geld und unsere Ausrüstung war weg bzw um vieles schlechter außerdem hatten wir das eine buch und diese schriftrolle nicht mehr. weiß irgendwer wie wir wieder unsere ausrüstung zurückbekommen können?

Antwort #9, 16. November 2011 um 14:42 von Johnny1994

spieler 2 muss viereck drücken dann spiel laden und datei auswählen

Antwort #10, 16. November 2011 um 16:09 von syberlink

Nice,

vielen Dank Syberlink.

Antwort #11, 16. November 2011 um 16:09 von Cloni

das ist eben nicht gegangen keine ahnung warum

Antwort #12, 16. November 2011 um 17:06 von Johnny1994

Bei uns geht es.

Danke nochmal

Antwort #13, 17. November 2011 um 09:52 von Cloni

Hallo,also ich und mein mann hatten das gleiche problem,4 mal bis lvl 8 getestet ob man es doch irgendwie speichern kann und zum schluss haben wirs so gemacht,2 Benutzername,Spieler2 muss start drücken,benutzer auswählen,select drücken neues spiel starten und dann fragt es ob ich ein neuer speicherplatz speichern will also kreis drücken nicht denselben speicherplatz nehmen den der spieler1 hat also nicht x drücken.so hatten wir nach jedem speicherpunkt getestet obs geht und ging auch hatte noch alles lvl,rüstung usw bis auf Quests,ich hatte 2 Quests nicht wo der Partner hatte,aber nach einigen kampfe hab ichs wieder. Soweit so gut,die frage ist nur wie weit wir kommen würden? wenn ich immer einen neuen speicherplatz nehmen muss?manchmal hab ich quest nicht und dann tauchts aufeinmal wieder auf?!sollen wir weiter spielen oder doch auf Patch warten?die frage ist hat jemand schon in splitcreen durchgespielt? Weil wenn wir so weiter zocken wie beschrieben und dann vorem Endboss plötzlich abstürzt ,könnt ich kotzen:)

Antwort #14, 17. November 2011 um 11:14 von yuna79

Ok danke ich probiers mal.
Andere Frage kann man eigentlich durch alte Schauplätze problemlos durchlaufen egal ob man sie schon "duchgespielt" hat?
Und was gibt es besonderes in Osgiliath und Lorien?

Antwort #15, 17. November 2011 um 15:41 von Johnny1994

Hallo,
aber wie kann man einen Benutzer erstellen?

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

im home menü unter ausschalten

Antwort #17, 09. Juli 2012 um 13:36 von syberlink

Hallöchen, wir spielen das Spiel erstreit ein paar Tagen.Leider findet man nirgends ein Handbuch ,daher wende ich mich an euch. Was bedeuten die grünen und roten Pfeile neben den erworbenen Waffen? Danke und liebe Grüße

Antwort #18, 03. März 2013 um 16:33 von Kaddi17213

Grüner Pfeil = Verbesserung der Werte
Roter Pfeil = Verschlechterung

Ich hab das alles auch schon gehabt , und mit meinem Freund hat es ne zeit lang auch funktioniert , aber dann eben plötzlich nicht mehr, dann haben wir wie beschrieben auf dem anderen Benutzer weitergespielt , also war der angeblich schwächere spielstand der Host, hat auch erstmal funktioniert...
Aber jetzt lässt sich das Spiel auf dem anderen ps- Benutzer nichtmehr starten , es hängt sich immer auf und dann stürzt die ps3 ab D:
Kann mir jemand helfen ? Wir waren schon lvl 20 oder so ...

Antwort #19, 20. Dezember 2014 um 17:21 von H-S-Kirito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)