ich Will ein Tier in die Familie.. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe mir vorgestern das spiel Sims3 einfach tierisch geholt spiele aber auch erst seit 2 wochen sims3 (vorher immmer sims2) soo um auf meine frage zu kommen wie bekomme ich in eine familie ein haustier die ich schon die ganze zeit spiele bei der sims2 ganz es denn adoptions dienst wie sied das aus bei der sims3 Bitte antworten.. :)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 09:51 von KlenneVannii

5 Antworten

einfach am telefon >tier adoptieren< auswählen, für pferde zum reitzentrum gehen und dort auf >kaufen< klicken. sonst durch die nachbarschaftsadoption(manchmal ist auf der karte ein orangenes symbol zu sehen, dann kannst du von diesem haushalt ein tier adoptieren).
oder du erstellst eins (ganz normal wie auch sims) . wenn du keinen sim in der familie hast und trotzdem auf bestätigen gehst wirst du exrtra drauf hingewiesen das du das tier nur einer vorhandenen familie hinzufügen kannst und nicht alleine halten darfst.

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:41 von Gwynn

also muss man keine Familie zu dem tier erstellen weil das möchte ich nicht

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:46 von KlenneVannii

nein musst du nicht, so kannst du nachträglich tiere in vorhandene familien einfügen

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:13 von Gwynn

"Tier aus Tierheim adoptieren" <-- Das sind meistens viele süße Tiere!

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:26 von _Melie_

Dankeschöön.. :O

Antwort #5, 20. November 2011 um 10:53 von KlenneVannii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)