Skyrim schließt sich einfach? (Skyrim)

Guten Morgen,

habe mir gestern das schöne spiel gekauft locker 5-8h gespielt.

wollte jetzt weiter machen und wenn ich ins Startmenü komme
schließt es sich einfach


hallo? was gehtn hier ab?

brauche dringend hilfe^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 09:54 von Trunt

4 Antworten

bei mir ist das so das ich erst 1 std. spiele und auf einmal nachdem ich geladen habe sich skyrim einfach schließt ?!?
ich glaub das ist ein änliches problem oder ß

Antwort #1, 12. November 2011 um 09:56 von krypuk123

ja also ich habe mich umgehört probiere mal wenn du weningstens in s spiel kommst *wein* ^^ die audio..i.was aud 48 zu stellen aber ich glaube das geht nur im spiel

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:26 von Trunt

ich hab tab gedrückt bin auf einstellungen dann auf audio und dann steht da nur fußstabfen,Stimme,musik so was nichtss mit 48 beschreib das bitte genauer

Antwort #3, 12. November 2011 um 10:30 von krypuk123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok sry habe das auch falsch verstanden bei mir funktioniert es jetzt

so du gehst komplett ausm spiel raus unter systemsteuerung auf hardware und sound (also bei win7)untersound auf deine anlage (ich hoffe du hast kein headset drauf ) dort auf eigenschaften, erweitert und dort habe ich es jetzt bei mir auf 24bit 48000 hz gestellt ist aber unterschiedlich musste bisken hantieren
hoffe es klappt auch bei dir

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:11 von Trunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)