gyceros-kopf und chameleos (MH Freedom Unite)

hallo,

ich habe 2. fragen:

1.woher bekomme ich gyceros kopf ?

2.ich habe eine giftsteiaxt und eine komplette blangorüssi
schaff ich es mit der gegen chameleos und welche schärfe brauche ich?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:22 von MGS-Peace-Walker

5 Antworten

Du musst dem Gypceros mit dem eifrigen Hacker den Kopf absclagen

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:56 von Samba20

1. musst n gypceros erlegen (ichempfehle den blitzkamm zu zerschlagen)

2. eher nich ich schaff den zu erlegen mit einen G Hammer mit über 1400angriff (nich grade der beste hammer aber schneller machbar als waffen wie zb. von k blangonga) und zu verscheuchen mit jeder anderen waffe die ich habe (keine hatt weniger angriff als 200 und hab alle arten von waffen)

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:58 von fds2009

und samba man kann den kopf nicht abschlagen und "eifrigen hacker" giebt es nich es giebt nur eifriges hackbeil und des is ne high rank bis G waffe

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:00 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eifriges hackebeil ist eine lowrank waffe . Du hast sie mit Heulendes Hackebeil verwechselt :)

Bei chameleos würde ich dir ein feuer ls empfehlen z.b wyvernklinge blut

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:12 von Lukas2261996

a ja stimmt sry aber trozdem man muss glaub ich erst kirin erlegen (relativ schwer fürn "anfänger" (mit anfäger mein ich jemand der noch nie gg fatalis oä gekämpft hatt))

Antwort #5, 12. November 2011 um 11:23 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link