was meint ihr? (GTA 5)

Was ist euer meinung mit wem man im 5ten teil der gta-reihe spielt. also meiner meinung nach ist es wieder CJ (CARL JOHNSOHN)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:23 von gelöschter User

17 Antworten

Es wird ein ganz neuer Charakter,glaube ich.

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:40 von Nici210

Besser ein neuer Charakter. War doch immer so.
Es wäre gut, wenn CJ, Niko Bellic oder sonst jemand in manchen Missionen vorkommen.

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

CJ war ja auch schon im Trailer zu sehen.Der wird bestimmt in der Story auftauchen.Und ein Niko Bellic sah man auch in einer Straßenpenner Version,sah zumindest so wie er aus.

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:02 von Nici210

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
CJ ab welcher secunde/minute?

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:35 von flori1718

Villeicht denkt er es ist der der vor den Cops wegläuft.

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:03 von SliceGee

flori 1718
auf diesem Video 1:06 min
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-v/trai...

Nici210
Denke nicht, dass der Strassenpenner Niko ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach LA gezogen ist und dann plötzlich bankkrot ist. Sein Cousin Roman vielleicht, weil er schon vorhin Schulden hatte. Aber vielleicht sieht man noch einen Penner irgendwann und der sieht dann aus wie Roman, wer weiss.

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

Haha, das ist doch nicht CJ im Video. GTA San Andreas spielt 1992, GTA V hingegen 2012. Wenn man CJ sehen würde, dann wäre er wohl schon ein Mann in mittleren Jahren. Der Typ im Trailer könnte vom Alter her sein Sohn sein.

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:44 von DeadSkullhead

2006 war GTA San Andreas. Wir werdens später sehen.

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

@Adrian94: Bitte Bitte Bitte erstmal überlegen und dann schreiben! GTA: San Andreas ist 2004 erschienen und die Story spielt 1992! DeadSkullhead hat Recht.

PS: Es gibt einige Hinweise, dass GTA V am 24.05.2012 erscheint!

Antwort #9, 14. November 2011 um 17:44 von Rahulinho

Ja, sorry hast recht, mein Fehler. 2004, aber dass es in 1992 spielte wusste ich nicht wirklich, danke.
Bei diesem Trailer höre ich
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-san-an...
"Grand Theft Auto San Andreas coming October twenty six (2006?). War glaube ein Fehler beim Sagen.
Es kam ofiziell 2004 raus. Sry

Antwort #10, 14. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

"October twenty six" bedeutet 26. Oktober ;)

Antwort #11, 16. November 2011 um 09:57 von Rahulinho

Aha, hab voll falsch verstanden. Jetzt ist es logisch.
Danke :D

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

lol lern englisch ;)

Antwort #13, 17. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

lol hab Geduld :)

Antwort #14, 17. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

gern denn du bist auch einer unser spieletips-besitzer ;)

Antwort #15, 17. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

Haha, witzig :) :) Wer sagt dass?

Antwort #16, 17. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich xd

Antwort #17, 17. November 2011 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)