Systemanforderungen (Skyrim)

ich habe da mall eine frage ich habe einen vista und wollte wissen ob es bei mir geht und wie kann mann bei seinem rechner schauen was mann noch so hat z.B die grafikkarte und so ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:37 von DavidM

4 Antworten

Auf den Arbeitsplatz gehen bzw. den Computer, dann auf Systemeigenschaften ganz einfach über den Desktop erreichen oder in der Windows Startleiste auf das Startsymbol, dann auf Systemsteuerung, System und Wartung und anschließend auf System.
Ansonsten noch auf Hardware und Sound und dort auf Geräte Manager klicken. Dort kannst du auch sehen welche Grafikkarte verbaut ist. Es gibt aber ansonsten noch viele weitere möglichkeiten, dass waren nur die Wesentlichen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:42 von Spielejoker

prozessor:Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @1.80GHz 1.80 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 1022 MB

Systemtyp: 32 Bit-Betribssystem

unter grafikkarte habe ich gefunden NVIDIA GeForce 210

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:55 von DavidM

Das sieht sehr übel aus. An deiner Stelle würde ich mir gleich einen neuen Rechner kaufen, wenn du aufrüsten wolltest, ansonten würde ich an deiner Stelle gleich vergessen das Spiel zu spielen. Wenn du nicht aufrüsten willst oder dir gleich einen neuen Rechner kaufst, da es ziemlich viel Geld kostet, und du eine Konsole besitzt, dann würde ich mir das dafür kaufen.

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:53 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich holle mir eine PS 3

Antwort #4, 13. November 2011 um 08:45 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)