MW3 iw5mp exe. funktioniert nicht mehr (Need Help)! (MW 3)

Ich habe das Problem beim laden der Maps. Ich kann den Multyplayer-Modus Tip Top starten, spiel auswählen etc. Doch ca. in der Hälfte wo die Map geladen wird, kommt eine Fehlermeldung. Das komische an dieser Meldung ist nur das ich sie nicht sehen kann. Ich rufe den Taskmanager auf um manuell das Error-Fenster zu öffnen geht auch nicht und die iw5mp.exe. funktioniert nicht mehr. Am Anfang konnt ich zwar etwa 4 - 5 Matches spielen (mal abgesehen davon, dass nach jedem Match das exe. wider down war und ich das Spiel neu starten musste) doch jetzt bricht es von alleine beim Laden der Map ab.
Kann mir auch nicht vorstellen, das es ein Problem ist, dass ich das Spiel auf Englisch gekauft habe, weil bei meinem Kollegen geht es einwandfrei.

Was ich schon versucht habe:
-Neuinstalation
-Defragmentierung
-Bei Steam auf Fehler überprüft
-Komplette Neuinstallation von Steam und MW3.(danach gings wider für 3 matches aber jetzt wider das selbe problem)
-Kompatibilitätsmodus geändert

Eckdaten meines PC's:

Grafikkarte: ASUS EAH 6850 Series
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
RAM: 4.00 GB
Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit

ach ja und beim NAT-Typ im Game steht: offen
Ich weiss nicht ob es evtl. an den Ports liegen könnte bin mir aber nicht sicher.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 10:49 von Knochentrocken

9 Antworten

hmmm wenn du das alles schon gemacht hast könntest du mal probieren dein virenprogramm auszuschalten und u schaun obs dann geht :I

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:10 von AntiHacker

Wenn garnix funktioniert: Windows neu aufsetzen

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:23 von Profitablius

@Profitablius wieso !?!?

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:33 von AntiHacker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil dann alle Fehler reduziert werden/Wenns am System liegt, wird es dadurch beglichen

Antwort #4, 12. November 2011 um 23:41 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wegen sowas formatiert man doch nicht sein !?!

Antwort #5, 13. November 2011 um 09:21 von AntiHacker

Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab mir gedacht jetzt wo ich so eine gute Grafikkarte habe mach ich alles auf die höchste Stufe bei den Einstellungen. Das war wohl ne falsche Überlegung. Habe gedacht der Fehler sei auszuschliessen.


Aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

Antwort #6, 13. November 2011 um 09:29 von Knochentrocken

wie verstellt man die grafikeinstellungen? weil bei mir kommt des selbe aber meinen pc habe ich erst seit gestern und es is auch erst alles seit gestern drauf. aber bevor ich multiplayer starte (also der schwarze bildchirm kommt) kommt die fehlermeldung mit dem iw5mp.exe . des komische ist, vor 5 - 6 Stunden konnte ich noch zocken. brauche bitte dringendst hilfe!

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 14:30 von Megahegga

Du musst am anfang sehr lange warten wenn keine rückmeldung kommt einfach dann auf antwort des programms warten so ist es bei mir :*

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 14:11 von theoguzhan61

Du musst am anfang sehr lange warten wenn keine rückmeldung kommt einfach dann auf antwort des programms warten so ist es bei mir :*

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 14:12 von theoguzhan61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)