Uiopü (New Leaf)

He ich wills mir aus England kaufen wierd das aber bei mir dann auf deutsch sein.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:03 von kai1000

8 Antworten

wie bestellst du es dir denn?

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:57 von Memorygirl

ja das kann man doch einstellen!

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:11 von Lessi10

ne es ist englisch!"

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dann brauchst du aber auch den englischen 3DS, wegen der Regionalsperre!

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:02 von Wiifreak11reloaded

Echt?

Antwort #5, 12. November 2011 um 14:37 von Lessi10

Es ist dann eglisch, man kann es nicht umstellen, war also bei den vorgängern auch so.

Antwort #6, 12. November 2011 um 16:40 von minimoli

wär aber rgendwie sinnvoller!

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:47 von Lessi10

ich habe mal ein ds spiel in london gekauft und es war auf deutsch!

Ich habe mal nach gekückt also von Deutsch auf englisch gestellt.
das spiel war auf englisch dann habe die sprache wider auf deutsch gestellt und das spiel war wider auf deustch

Das heist wen man spiel kauft mus man nur kücken mit welchen sprachen es gespielt werder kann (steht auf der packung)
wen da deutsch steht get es auch auf deutsch.

Also in der sprache wie der Ds eingestellt ist so ist auch das spiel.

Antwort #8, 15. November 2011 um 21:55 von P-O1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)