sind die kaiserlichen (Rasse) bei Skyrim böse (Skyrim)

Hallo leute, ich habe viele fragen zu Skyrim und würde mich freuen wenn ich auf jede frage eine antwort bekommen würde.
nur mal so, die fragen gelten für die XBox 360.

1) werden die kaiserlichen (Rasse) bei Skyrim nicht gemocht? denn manche behaupten die werden da gehast wie die Pest und ich will das nicht so ganz wahr haben aber wenn das stimmt dann würde ich mich über eine erklärung freuen ( also warum die nicht gemocht werden)

2) wenn ich auf externer ansicht spiele kann ich da die entfernung zu meinen charakter irgendwie ändern

schonmal Danke ! sorry wegen den Tippfehlern

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:26 von Georg3112

2 Antworten

1. Nein sie sind nicht böse aber du hast zu beging des Spieles die möglichkeit zu entscheiden ob du dich denen anschließen willst oder deren gegnern und je nachdem wie du dich entscheidest werden die anderen dann immer dargestellt ;)

2. Nein da gibt es keine möglichkeit so weit ich weiß. Ist wie bei Oblivion da gings auch nicht

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:35 von jan555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. ja man kann die ansicht weiter weg machen drücke auf den rechten knüpel und dann mit dem linken knüppel nach hinten dann geht deine camera perspektive weiter nach hinten^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:28 von JoHo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)