Kartteile (Mario Kart 7)

Man kann ja diesmal die teile des Karts veändern z.B. Reifen, Karosserie und Gleiter kann mir jemand alle teile nenne ich habe, auf die Schnelle im Internet nichts gefunden. Ich brauche es fürs Wiki

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:27 von gelöschter User

9 Antworten

sind noch nich alle bekannt gegeben

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:30 von OMG-er-hat-Sahne

ja aber einige schon

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:31 von gelöschter User

einige,aber nicht alle

also es gibt,was ich besondesers toll finde:
so panzer kettenreifen(vond em panzer diese ketten)als räder,und noch katus als kartteil und viele mehr und so...

musst einafch bei ein9gen trailern kucken

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
gleiter kenn ich den normalen blumengleiter und son fallschirm

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:38 von OMG-er-hat-Sahne

Ich shcik sie dir:)

Karts

Standard Kart
Birthday Girl
Bruiser
Blue Seven
Bolt Buggy
Cact-X
B-Dasher (Changes colour depending on the character)
Egg 1
Bullet Duck
H2O
Banana Buggy
Unknown Bee-shaped kart
Barrel Train
Unnamed clown kart similar to the Koopa Clown Car
A boat-shaped kart
A plane-shaped kart
Classic Kart
Streamliner
Unknown black car
Unknown dark blue kart with spikes.

Reifen

Standard
Slick
Roller
Monster
Mushroom
Wooden
Sponge

Gleiter

Standard
Flower Glider
Peach Parasol
Super Glider
Swooper
Parafoil

Also das sind alle die bis jetzt bekannt sind es wird von jedem noch viele mehr geben. leider sind die meisten namen auf englisch die wurden noch nicht übersetzt.

Antwort #5, 12. November 2011 um 11:42 von Toadbowser

vielen dank

Antwort #6, 12. November 2011 um 11:56 von gelöschter User

Kein problem ^^ hab die cups bearbeitet ^^

Antwort #7, 12. November 2011 um 12:30 von Toadbowser

ja du muss taber auch neue seiten erstellen mach noch spezial cup

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:31 von gelöschter User

Oder weißt du nicht wie man neue seiten erstellt? 0_0

Antwort #9, 12. November 2011 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)