hilfe! (MH Freedom Unite)

wie komme ich bei der missio vier hörner(schwarzer und normaler diablos) weiter? Bitte alles was ihr wisst.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:38 von Brokennarrow

2 Antworten

wenn die quest in der normalen wüste is kannst du sie an bestimmten orten gegenrennen lassen sodass sie da stecken bleiben.dann immer auch den kopf schlagen. ich verwende eine großschwert aber mach nich nur den aufgeladenen angriff hau immer rauf und deck dich ordentlich mir schall und blitzbomben ein ;) schockfallen sind zwar nich SO doll aber immerhin besser als fallgruben. die bringen nämlich nix ... und achte besonders darauf das du nur gegen EINEN kämpfst. wenn du zwei gleichzeitig gegen dich hast renn weg sonst war s das mit dir. gegen zwei auf einmal kommst du nich an. ansonsten immer auf den kopf bis beide hörner ab sind, dann den schwanz abschneiden und zwischendurch ab und zu auf den körper raufhauen. ob du jetzt ne waffe mit eigenschaften nimmst oder nich is nich so wichtig hauptsache viel schaden. jo ich hoffe dies hilft dir und viel glück B-)

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:03 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eine eis waffe is sehr zuempfeheln : z.B Blangodezimator
musst aus blangozerstörer >Blangozerstörer+>Blango dezimator

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:26 von Deriklatscherxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)