schwierigkeit (Skyrim)

kann es sein, dass skyrim VIEL schwieriger als oblivion ist? selbst auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad hat man fast keine chance gegen einen frosttroll, geschweige denn 2! die schlagen 3 mal zu undman ist tot, auch mit blocken!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:42 von teublukas

4 Antworten

Ja frosttrolle sind extrem stark.
Entweder weglaufen ;) oder mit mehreren dahingehen dann kann man 1-2 töten ohne zu sterben.
Aber Skyrim ist wirklich schwerer ^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:33 von jan555

Am besten isses wenn du Flammen 2händig machst und dann wartest bis du kein magika mehr hast.. dann nimmst du 2 einhändige waffen wartest bis er einen doppelschlag machst und hämmerst dann kurz auf ihn drauf & das die ganze zeit ... so gehts ganz einfach :D

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:45 von Floriklori97

ok, danke; ich hab noch eine frage: bei hoch hrothgar kann man nachdem man mit dem drachen geredet hat nach wortmauern fragen, also ob die graubärte wissen, wo eine ist. mich haben sie nach "hexenende" geschickt. das ist nord-westlich in skyrim. auf der karte ist es eingezeichnet; nur, wenn man dann vor ort ist, sieht man die markierung nicht auf dem kompass. wenn man auf der karte mit einer blauen markierung hexenende markiert, wird man auf einen berg geschickt. ein höhlen eingang ist nirgends zu sehen. kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:55 von teublukas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst den schwierigkeitsgrad verändern und zwar bei einstellungen

Antwort #4, 12. November 2011 um 18:23 von supermine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)