2.Fragen! (NfS World)

1. was ist das beste T3 auto für 600 000 ( lv. 30 )?
2. kann man im spiel den schade weg machen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:49 von extrem10

4 Antworten

1.wenn du unbedingt willst, dann kaufst du dir den gallardo, aber der ist nicht besser als ne race getunte silvia, r8 und GTR sind noch schlechter; ich würde empfehlen, auf m3/959 zu sparen
2. ja im savehouse(h) links unten

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:53 von Bene97

1. nee ich will jetz dan einen kaufen weil ich auch t3 rennen machen will :D

2. ja des weiß ich auch bloß wie man den ganz weg machen kann ohne das mann immer ins savehouse gehen muss und rep. muss ( ohne schaden fahren und ohne der versicherung ) weil auf youtube sehe ich n paar videos wo die gar kein schaden haben können!?

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:56 von extrem10

1. Ich würde sagen nimm den Audi R8 denn er ist schneller als der Gallardo hat dafür aber ein schlechteres Handling. Aber letzendlich ist es eh deine Sache welchen Wagen du kaufst.

2. Ja Früher (Vor 11 Monaten) gabs noch keinen Schaden weil da war das Spiel auch noch Neu^^ Aber leider hat EA den Schaden eingefügt was ich und viele andere Fahrer als sinnlos halten aber naja.
Den Schaden jetzt noch weg zubekommen geht nicht mehr du musst immer wieder ins Home.

Antwort #3, 13. November 2011 um 09:52 von Erimit

1. ja des weiß ich auch selber aber ich wollte halt tipps von euch haben ( hab eh noch 5 lv - lv 30 ) damit ich mich besser entscheiden kann ;)

2. Okeeii schade aber trotzdem danke für deine hilfe ;)

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:59 von extrem10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)