3Fragen bitte helfen (Sacred 2)

1Frage: wie bekomt mann so ein cooles reittier wie beim trailer 2:Frage: was ist das Armanasset bei schattenkrieger woher bekomm ich das
3Frage:wie besige ich den boss Großemaschine da leuft einer immer rum aber bei dem monster wo der quest ring ist das monster ist so halb unsichtbar und das kann ich nicht angreifen ich bin stufe 27 wie besigt ich den?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 11:57 von xxyxxyyyx

2 Antworten

Hallo,die Questgeberin für das spezielle Reittier findest
Du im Ort Orkenpfad welcher im nordwetlichen Teil des Menschen-
reiches liegt.
Das Set heißt -Armantins Vermächtnis-,bei der Erledigung von
Nebenquests hast Du gute Chancen Teile davon als Belohnung zu
erhalten.
Es sind 4 Wächter,mindestens Einer sollte aktiv sein und Dich
angreifen ... wenn Dieser erledigt ist aktiviert sich der nächste.

Antwort #1, 18. November 2011 um 11:35 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
uhh danke habe ich geschaft habe bronze durch habe dne ersten fast nicht geschafst die nächsten beiden waren leicht der letzt mittel :D danke für alles :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:00 von xxyxxyyyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)