Lightcrystals (Monster Hunter)

Hi, ich habe gesehen das man für das "Great Serpentblade" Lightcrystals braucht. Könnt ihr mir sagen wo ich solche finde?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:02 von SupersayajinGoku

14 Antworten

von gypceros ;D

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:54 von Darknesslord

oda nim gaint beak und tausch gegen lightcrystal:D^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

Danke, aber wo krieg ich gaint beak?

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:20 von SupersayajinGoku

yian kut-ku :D

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:59 von Darknesslord

Ber es ist extrem selten. ich habe es erst 2 mal bekommen. und ich hab ihn extrem oft besiegt.

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:09 von Filp

tja ich hab ihn von gypi noch nie bekomm :D also nehm ich einfach von kut-ku giant beak tausche mach great serpentblade mach gypi platt und bin jetz schon bei queststufe 5 :D

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:48 von Darknesslord

wie weit bist du SupersayajinGoku?

Antwort #7, 14. November 2011 um 14:03 von gelöschter User

Queststufe 4

Antwort #8, 16. November 2011 um 13:37 von SupersayajinGoku

xD ich bin bei 5 häng da aba :D

Antwort #9, 16. November 2011 um 16:27 von Darknesslord

dan mach kut ku fangen mit lance:D

Antwort #10, 17. November 2011 um 12:58 von gelöschter User

ich mag lance nit :D

Antwort #11, 17. November 2011 um 17:49 von Darknesslord

ich meine supersayajinGoku nit dich und überhaupt brauchst du lightcrystal darkness?:D

Antwort #12, 22. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

ich habs ja schon durch giant beak :)))))

Antwort #13, 22. November 2011 um 16:07 von Darknesslord

achso ok:D

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)