Mein Sim will nicht weg ... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hatte mit meinem Sim für einen Ägypten urlaub gespart und als er da war ging alles noch gut ... aber als dort oben bei nachrichten stand Ihr urlaub ist in ein paar Minuten vor bei (oder soo) hab ich meine Sachen gepackt und war wegflieg bereit

als mein Urlaub eig. schon vorbei war war mein Sim immer nch in Ägypten

bei nachrichtn stand schon
Ihr Urlaub ist vorbei
mein Sim st icht nah Hause geflogen und ich konnte ihm auch nichts sagen

Wie ann ich ihm sagen das er nach hause soll? ich kann j nichts mehr anklicken

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:25 von Handballfan

3 Antworten

eigentlich kannst du auf deinen sim drücken und dann muss da stehen nach hause fliegen.
ODER: wenn die zeit rum ist gehen sie meist von alleine naCH hause. du musst einfach ein bisschen warten, aber nicht länger als eine minute.
sonst kann ich dir nicht helfern dann musst du vll dein spiel runterfahren. TUT mir leid

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:30 von stopschild

ich muss immer auf mein handy gehen und dort steht dann nach hause fahren. probiers mal ! viel glück, lea

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:49 von lea1102

Zur Not probierst du es mit dem Cheat "resetsim (Vorname) (nachname)". Bitte ohne Klammern eingeben und den Inhalt ersetzen.
Das müsste eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:32 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)