ich kann mein pokemon nicht schlafen legen weil da steht verbindungs fehler ist aufgetreten (Pokemon Weiss)

ich kann es nicht beheben kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:40 von cora2

16 Antworten

hast du einen Fehlercode angezeigt bekommen?

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:42 von Kitsune13

ja ich habe einen bekommen

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:56 von cora2

was soll ich tun

Antwort #3, 12. November 2011 um 12:59 von cora2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
uns den fehlercode sagen. ._.

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

kannst du mir den Fehlercode vielleicht mal nennen?
dann könnte ich dir auch weiterhelfen... ^^'

Antwort #5, 12. November 2011 um 13:02 von Kitsune13

der fehler-Code ist 13204

Antwort #6, 12. November 2011 um 13:08 von cora2

wow, nach 6 antworten. xDDD da braucht keiner zu sagen, das wir IMMER daran schuld sind, dass die threads so schnell vollgespammt sind…… x.x

aso, die dw ist wieder ausgelastet, probiere es später wieder. ;)

Antwort #7, 12. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

die Nintendo Wi-Fi Connection (und die DreamWorld) sind aus- bzw. überlastet...
versuche es später noch einmal ^^"


außerdem habe ich da gerade noch eine alte Frage gefunden:
/nds/pokemon-schwarz/f...


und hier hast du dasselbe noch einmal von Nintendo selbst:
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r...

Antwort #8, 12. November 2011 um 13:14 von Kitsune13

In so einenm Fall hilft nur eins: Warten, warten, warten...

Antwort #9, 12. November 2011 um 21:53 von -qwert-

Du solltest aber schon wissen, dass hier alle Fragesteller ziemlich ungeduldig sind...

Antwort #10, 12. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ja xDD Ich weiß, konnte aber vorher nicht on
Und hi SickPuppies
Allerdings sind manche Fragsteller ja nicht nur ungeduldig... Ich denke, du weißt, worauf ich anspiele <.<

Antwort #11, 12. November 2011 um 22:05 von -qwert-

ja...
Sie sind auch T*** und ich muss das so schreiben weil manche es als viel schlimmer empfinden, als es wirklich ist...
...du weißt schon *hust*...

Antwort #12, 12. November 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ja... In unserer verrotteten Gesellschaft...

Antwort #13, 12. November 2011 um 22:26 von -qwert-

Kann die Menschheit nicht einfach... LERNEN?!?!? ^^"

Antwort #14, 12. November 2011 um 22:30 von gelöschter User

Anscheinend nicht

Antwort #15, 12. November 2011 um 22:38 von -qwert-

Wir sind furchtbar...

Antwort #16, 12. November 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)