bitte helfen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich hab das spiel seit heute und ich hab hier kommentare gelesen das des spiel voll hammer ist. nur für mich ist es noch sehr LW weil ich überhaupt nichts blicke des tutoriel ist auch nicht so gut deswegen hier meine frage wie geht so kamehame ha oder so atacken also ich weiß das man die 2te ki leiste füllen muss aber wie wenn ich einem so ne kombo gib füllt sich da gar nichts und bitte noch ein parr tipps zum kämpfen weil wie schon gesagt ich hab des spiel seit heute und ich glaub des ist mein erstes db spiel^^ dankee

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:41 von oill

10 Antworten

also mit dem rechten kontrol stick kannst du attacken machen weder 2 mal hoch machen 2 mal runter oder wenn deine geist anzeige voll drauf drücken ( wenn du start drückst geh auf das menü skill also wärhend den kampf und kannst du gucken wie du brauchst wie z.b. kame hame ha) wenn du dir nen eigenen charackter machen willst geh auf heldenmodus


mfg megaman

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:55 von megaman19

ok danke aber wie fülle ich die geistanzeige ?

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:06 von oill

in demm du kämpfst am besten brignts mit einer Y combo da krigst du am besten geist oder du tust aus der ferne dauernt yyy machen des geht auch

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:12 von megaman19

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
okay danke ehm mal ne frage kannst du mir des alles mal am headset erklären halt so wo ich des ganze zeug für den erstellten charakter her bekomme ?

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:16 von oill

ich habs geschaft jawolll ^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 13:21 von oill

würde ich gerne aaber ich habe vor 3 wochen alles von mein pc runtergeschmissen und dann neu installiert und dann hatte ich kein sound mehr aber im laufe spiels im helden modus bekommst du ein dragonbal radar und damit kannst dann die teile suchen wenn du die sachen dann anziehen möchtest drück auf der karte x dann auf kapsel haus oder so dann bearbeiten und da kannst in immer wieder frisuren und klamtoen wechseln

Antwort #6, 12. November 2011 um 13:22 von megaman19

ok danke und so superangriffe oder besser gesagt kann man überhaupt die attacken ändern und hatt der erstellte char auch ssj ? sry das ich dich hier so zufrag

Antwort #7, 12. November 2011 um 13:26 von oill

achja manchemal is der heldenmodus schwerer als der storymodus

Antwort #8, 12. November 2011 um 13:26 von megaman19

und ja der eigene char bekommt noch super ssj aber nur einen und wenn du auf y drückst kannst ein meister wählen kann man auch änern und bei der frage eigender char steht wie des geht mit super angrifen wechseln und so glaub ich ps von meisten bekommst du skills und super angriffe und ultis

Antwort #9, 12. November 2011 um 13:29 von megaman19

okay dankeschön ^^

Antwort #10, 12. November 2011 um 13:31 von oill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)