Schrumpfköpe und Terracosta Gefäse? (AC - Brotherhood)

Ich hab ne kurze frage wo finde ich Schrumpfköpe und Terracosta Gefäse? brauch sie dringend für ein Schwert und Rüstung DANKE VORRAUS ;)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 12:55 von assassino14

3 Antworten

soweit ich weiß gibt es nur 2 schrumpfköpfe im spiel:
einen kannst du im romulus versteck "der sechste tag" finden.
also wenn du vor dem großen goldenen Tor (vor dem sich noch ein großer kreuz befindet) stehst, ist links ein kleiner Eingang da läufst du durch und dann ist dort eine Schatzkiste dort ist einer drin.
und den zweiten findest du hier:
https://files.spieletipps.de/cont_img/95/07/5d/9...
ich hab terracosta gefäße sehr oft bei den banditen, die mich so ab und zu überfallen hatten, gesehen. in ein paar schatztruhen hab ich auch welche gefunden, kann mich aber leiden nimma errinern welche das waren. bei den borgia kurieren und taschendieben würd ich auch mal schauen. es gibt auch welche bei einen schwierigen assassinen-auftrag (dazu einfach zu einen assassinen turm gehen).
hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:06 von assassino14

Eigentlich gibt es mehr Schrumpfköpfe, wenn du nämlich genug in ein Geschäft investiert hast(1000000ƒ) bekommst du noch einen Schrumpfkopf.

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:26 von StyleofNils123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)