Verlobte verlassen (Sims 2)

Hey, ich habe letztens meinen Sim mit einem anderen verlobt.
So, jetzt möchte ich aber gerne wieder jemand anderen heiraten aber das geht ja nicht weil ich schon verlobt bin. Wie kann ich den Verlobten verlassen? Ich habe schon vor diesem Sim mit einem anderen Sim rumgeknutscht aber das hat dem garnix ausgemacht...
Könnt ihr mir helfen? Oder geht das mit der Heiratsvermittlung?
Die gibt es doch meine ich...
Aber danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:00 von Zebralinchen

3 Antworten

Hallo
Du musst dich mit ihm streiten, und das mehrmals. Dann kommt irgend wann kämpfen, angreifen, so gelt verknallt und liebe weg. Dann kannst du endlich (sich trennen) an klicken und der Sim ziht automatisch aus dem haus. Dan bist du alleine im Haus.Oder du versuchst es nochmals mit eifersüchtig machen. Und wenn du ausziehen möchtest dann nimm die Zeitung und gehe auf neues zuhause suchen dann kannst du wählen ob der verlobte sim auch auziehen soll wen nicht dann klicke einfach auf (ok) dann kommt ein Taxi und nimmt dich mit.

L.G Jessy

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:41 von Jessy15

Okay. Cool, vielen Dank. Ich gucke mal irgendwann obs klappt, wenn nicht schreibe ich nochmal.
Aber danke im vorraus. Zebralinchen :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:39 von Zebralinchen

Bitte ich hoffe das klappt!
Weil bei mit hat s geklappt!

LG Jessy

Antwort #3, 12. November 2011 um 17:43 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)