völker.. (Age of Empires 3)

also ich spiele schon sehr lange age of empire 3..
und ich bin auch seehr guut :)..
und ich wollte jetzt einfach mal fragen welches für euch das beste volk ist ( egal ob war chiefs, & oder asian dynastie)

danke im voraus =)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:05 von tobi_expert

17 Antworten

holland ftw

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:05 von leong62

also ja ich könnte wetten wenn du holland nimmst gegen mich hättest du keine chance..(& die meisten nehmen die franzosen(also ich nicht). die sind eh overpowered)

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:31 von tobi_expert

deutsche bin ich oberpro

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:03 von starscream5

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
wie geht deine taktik der deutschen?

Antwort #4, 13. November 2011 um 01:33 von tobi_expert

wir könn gern maln 1x1 machen :) wirst sehn was holland so alles kann

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:07 von leong62

ich weis schon das die ruyter und hellebadier nur 1 bevölkerung kosten^^ + noch die banken..
welches findest du den das schlechteste volk

Antwort #6, 13. November 2011 um 15:03 von tobi_expert

so richtig schlecht find ich eig keins, auf lange sicht (no rush) aber sind die deutschen das beste volk, doppelsölder+geschwindigkeit hoch=oprichnik die auch nur jede cav einheit bumsen

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:22 von leong62

Das beste Volk gibt's eigentlich nicht, aber meine Lieblings-Civ sind Sioux...

Zudem hängt es auch von der Spielvariante ab, z.B. sind Hollis und Osmanen im Rush echt spitze, in Vertrag eher Durchschnitt (wobei Hollis mega-geil sind (jede Civ schonmal geownt, wenn auch manche nur sehr schwer).

Ich spiele nur Vertrag, deshalb kann ich über Rush nicht so wirklich urteilen...
Mein 2. persönlicher Favorit sind momentan Deutsche wegen der Eco im Vertrag und die Einheiten rocken^^ n_n


Aber auch Deutsche sind nicht unbedingt das "beste" Volk... Nimm Sioux in den Erweiterungen und Deutsche stehen doof da...

Antwort #8, 16. November 2011 um 11:21 von Zarryxan

Spanien 4 ever :-)

Antwort #9, 17. November 2011 um 13:49 von Ripred

Ich spiel meistens Deutschland,ich mag die Doppelsöldner.
Die hauen alles kaputt und passen gut zu den Kriegswagen.

Antwort #10, 18. November 2011 um 19:03 von Coputerspieler234

Rule Britannia aber ich würde lieber Irland nehmen

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:03 von PaddyIrish

Also mir gefallen alle alle kulturen habn ihre vor- und Nachteile bei den sioux regt mich auf das die keine artillerie einheiten ausbilden können und bei den azteken regt es mich auf das die keine artillerie- und Kavallerieeinheiten ausbilden können

Antwort #12, 30. November 2011 um 17:28 von MR_T_D

Sioux brauchen auch keine Artillerie ;)

Mit den Tipis sind deren Einheiten eigentlich schon zu stark, dazu noch die upgrades und dann nimmt der Kriegshäuptling die feindliche Artillerie auseinander... Dann hast du nen Kampf ohne Artillerie gegen keine Artillerie ;)

Antwort #13, 30. November 2011 um 17:51 von Zarryxan

hier...wir laben hier über das ganz normale age 3, ohne son quatsch wie verträge, 25 karten decks usw

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 18:51 von leong62

nein "und ich wollte jetzt einfach mal fragen welches für euch das beste volk ist ( egal ob war chiefs, & oder asian dynastie)", das steht so in der frage... ich finde übrigens Japan am ... sagen wir mal coolsten, beste gibts ja bekanntlicher maßen nicht, ob mit vertrag oder ohne die Samurai sind einfach der hammer und wenn man die Zahlengruppen richtig einsetzt können Artillerie o.ä. auch nichts gegen die ausrichten, dazu die Daymios, die inmitten der Schlacht Soldaten rekrutieren und den Nachschub schnell sichern, da störts mich kaum dass die Samurei's so viele Plätze belegen!, und die Reisfelder sind auch super um schnell Knappheiten in Gold oder Fleisch auszugleichen, die Verbesserungen im Konsulat, vor allem dass rekrutieren von 10er-Trupps, Dojos (ist man eine Weile aif dem Schlachtfeld abgelenkt wird einfach weiter produziert ohne dass die Wirtschaft drunter leidet;) etc. also da gibt es schon einige Vorteile finde ich aber die gleichen sich natürlich mit denen der anderen Völer aus^^
außerdem mach ich selbst Samuraukampfsport, was mir die Sache natürlich auch ein wenig näher bringt ;DD

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 17:13 von Lord-of-fire

würde gerne mal 1v1 gegen dich spielen leong62 :P

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 12:49 von chusik

Chinesen

Antwort #17, 02. März 2012 um 09:09 von Komandante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)