Zwei Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Frage: Wie komme ich in Kakariko an das Herzteil in dem einen Haus neben der Kuh ran?

2. Frage: Wie besiege ich leicht und schnell diese nervigen Zombies?

Danke schonmal

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:10 von yakuza_dragon

6 Antworten

Zu 1: Als erwachsener Link auf das Dach des Hauses gehen und in die Lücke der Wand unten auf dem Brett gehen.

Zu 2: dich am besten von hinten anschleichen und einfach mit dem Schwert draufschlagen. Bei mehreren reicht es aus, 1 Zombie zu töten. Die anderen gehen dann zu dem toten und du kannst sie einfach töten.

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:21 von Helferin

Und wie komme ich auf das Dach hoch?

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:48 von yakuza_dragon

1:du musst da wo du die wirrbelattake gelernt hast auf die eule gehen und er fliegt dich auf das dach dann musst du da wo dieser kleine stall ist wo du die hüner hintuen musstest ist da drüber ein loch dort sollst du dann rein
oder wenn du erwachsen bist musst du mit dem enter/fanghaken auf die dächer gehen mit dem enter/fanghaken und dann ins loch
2:spiel die hymne der sonne und alle zombies werden eingefroren und du kannst die besiegen kuck in tipps plus cheats wo dus erlernts
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:35 von Mahsum187

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wo hab ich denn die Wirbelattacke nochmal gelernt?

Ach und als Erwachsener komm ich mit dem Enterhaken nicht hoch. Der findet nichts wo er "greifen" kann.

Antwort #4, 13. November 2011 um 22:00 von yakuza_dragon

Du kommst mit dem Enterhaken etwas schwieriger an das Dach ran aber es ist durchaus machbar. Wenn du dich ganz nah an die Hauswand stellst solltest du am skultulahaus hochkommen, da du dort auch eine erhöhung hast.

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:55 von Helferin

Und wie komm ich dann von dem Skulltulahaus zu dem Haus mit der Kuh und dem Herzteil?

Antwort #6, 15. November 2011 um 11:36 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)