Das perfekte spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

rperformer
Augen
haare selbst gestalten bei ssj1
Anzug selbst erstellen(Schuhe, oberteil und Hose Einzel zusammenstellen.
verschiedene Rassen Mensch namkinaner tzufu...
eigene Fusion zwischen den selbstgemachten erstellen
bis zu min. 6eigene Charaktere (3 Fusionen)

Charaktere:
alle Z und GT Kämpfer auch groß goten etc
+ wehraffe wie dbbt3
gameplay dbbt3+dbrb2
2vs2 möglich
teamkampf bis zu 8 Kämpfer
mehr KampfPlätze und größer
quicktime nur bei fetten kombos und gleichen Attacken strahl oder Kugel aattacken

Name: DragonballBodukai tenkaichi 4

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:32 von Tega

13 Antworten

LoL und jetzt

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

dragonball budokai tenkachi 4 gibt es nicht oder ?

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:40 von cricket98

Naja für ein perfektes DBZ game würde aber noch einiges fehlen, ich hoffe das nächstes jahr UT2 kommt.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:45 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Weraffe wie in bt3?
Niiiieemals!

Und wenn dann so groß wie der von ut.^^

Antwort #4, 12. November 2011 um 13:59 von (LAXO)

Wieso mehr rassen? Wenn dann nur namekianer dazu, aber nur sayajins ist schon gut so, aber ich will mehr transformationen bis supersayajin 4 und ne viel längere herostory. Ein paar unnötige charas, wie ginyu(goku) kann man weglassen, dafür mal alle gt charas und nicht einfach nur ssj4 gogeta ohne die benötigten faktoren! Oh und ganz nett wären "was wäre wenn stories"

Mal ehrlich wenn der hero als ssj schon omega besiegen kann, dann ist das ja fast witzlos, immerhin konnte nur gogeta ssj4 mit ihm "spielen" und um ihn zu besiegen musste goku eine genkidama mit der kraft des universums machen. Das wären so meine wunschverbesserungsvorschläge an UT2.

Antwort #5, 12. November 2011 um 14:16 von didacus

UT2 wird auch schlecht sein wie dieses Teil!

Antwort #6, 12. November 2011 um 14:36 von DBZ_Dima01

warum findest du das wirklich ?

Antwort #7, 12. November 2011 um 14:49 von cricket98

Dima du Opfer, letztens noch sich entschuldiegen und jetzt hier wieder anfangen.
Herzlichen Glückwunsch, du bist der Idiot des Jahres.

Und jetzt geh in die Mülltonne, deine 7 Vätter warten auf dich, Bastard

Antwort #8, 12. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

Ohh, und du bist ja gut in Deutsch: "Dieses Teil"... wohl schwerbehindert ne ? ;)

Antwort #9, 12. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

kack auf die miesmacher, jedem das seine

Antwort #10, 12. November 2011 um 16:35 von didacus

man hat scho bestädigt das dbz ut 2 154carakter werden gibt da werden über 40 bosskämpfe dabei sein die fangen bei den spiel schon an freun es spiel kommt in juni raus

Antwort #11, 12. November 2011 um 16:46 von Gohan4

im ernst 154 Chars mit verwandlung oder ohne ?
vielen dank Gohan4 Für deine info

Antwort #12, 12. November 2011 um 17:22 von cricket98

@Gohan4
will link sehen, von wo du diese Informationen hast, bitte

Antwort #13, 12. November 2011 um 19:06 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)