Problem beim Erstellen von Pferden! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen "Die Sims 3-Einfach tierisch" gekauft, nur hab ich ein Problem beim Erstellen von Pferden. Wenn ich das Pferd erstellen will, ist es komplett schwarz, außer die Mähne (nicht schwarzes Fell oder so, sondern, wie als wenn da nichts ist). Wenn ich das Pferd dann erstellt hab und damit spielen will, ist der Körper normal nur ist der Kopf dann so schwarz.
Deinstalliert hab ich das schon einmal, ich habs auch schon einmal umtauschen lassen, weil ich dachte da wär ein Kratzer auf der CD, ist aber immer noch das gleiche Problem.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Mac OS X als Betriebssystem hab.
Kennt jemand dafür vllt. ne Lösung?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:33 von Guinevere

5 Antworten

Hallo

ich habe auch mac und so ein ähnliches problem nur dass bei mir manchmal zwei körper sind oder im hintergrund steht ein hund
bei mir lag das daran, dass meine Festplatte zu voll war desshalb
habe ich die sachen die ich nicht immer brauche wie Filme oder Bilder auf eine externe festplatte gemacht
und jetzt läuft hackt das spiel auch nicht mehr so doll

Gruss

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:07 von Blaa_Blubb

Glaube nicht, dass es bei mir daran liegt,dass die Festplatte so voll ist.
Hab 1. den Mac ganz neu
und 2. noch sehr viel Speicherplatz.
Aber trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:09 von Guinevere

Sims 3 einfach tierisch funktioniert nur mit dem Betriebssystem "Snowleopard" und nicht mit dem Betriebsstystem "Leopard". Da du die letzten beiden Zahlen deines Betriebssystems nicht angegeben hast weiß ich nicht ob dir meine Antwort weiterhilft. Ich kann daher auch nicht wissen ob du jetzt das Betriebssystem Leopard oder Snowleopard hast...

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:07 von vikigirl64

Ich hab Mac OS X Lion.

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:37 von Guinevere

Oh, tut mir leid , dann weiß ich nicht warum es nicht funktioniert. Aber wenn dir kein anderer weiterhelfen kann, dann könntest du es ja mal auf Snowleopard ausprobieren

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:40 von vikigirl64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)