Auge vor erstem tempel (Zelda Skyward Sword)

Hallo hab erst gerade angespielt und schon komm ich nicht weiter ich stehe beim ersten tempel vor dem auge das sich schliesst wenn man nicht im kreis steht oder die schleuder zückt.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 13:50 von danger_86

25 Antworten

...
wie willst das spiel haben?

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:56 von Jagt-Guru

du musst das auge mit dem schwert verwirren.

PS: wo hast du Zelda schon her

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:56 von Laser-Link

bisher ists glaube nur in japan raus :D

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:01 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Höchstwahrscheinlich kommt er aus der Schweiz oder hat es in der Schweiz eben gekauft.
Dort ist es nämlich bereits seit dem 11.11. zu kaufen.

mfg.

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:01 von Kanthro

das weiß ich aber wenn man es bestellt ist es nur innerhalb der schweiz zu bekommen

Antwort #5, 12. November 2011 um 14:02 von Laser-Link

Guru in jap kommt es erst am 23 nov

Antwort #6, 12. November 2011 um 14:03 von Laser-Link

du musst dich vor das auge stellen und kreisbewegungen mit dem schwert machen,um es zu verwirren.

Antwort #7, 12. November 2011 um 14:08 von link015

da stimme ich dir vollkommen zu,laser- link

Antwort #8, 12. November 2011 um 14:14 von link015

will auch zelda

Antwort #9, 12. November 2011 um 14:18 von Laser-Link

ok lo ich japan kommts zuletzt raus?

Antwort #10, 12. November 2011 um 14:20 von Jagt-Guru

Ich versteh net ganz warum die Schweizer seit gestern schon in den Genuss von SS kommen is ein bissl unfair finde ich wills auch jetz schon haben! * HEIL *

Antwort #11, 12. November 2011 um 14:35 von Dragonkiam2

Finds auch voll unfair -.-

Antwort #12, 12. November 2011 um 14:35 von SasukeXUchiha17

nächste woche donnerstag ists für mich soweit.jippiiieeeeeeehh!

Antwort #13, 12. November 2011 um 14:36 von link015

wieso donnerstag kommt ja erst am freitag

Antwort #14, 12. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

hab im september limited bei amazon vorbestellt.bisher kamen die vorbestelletn spiele dort bei mir immer ein tag früher,sprich donnerstag

Antwort #15, 12. November 2011 um 14:39 von link015

zock halt noch bis donnerstag TP und mach deinen spielstand auf 100% mit allen geisterseelen und insekten das dauert e lang^^

Antwort #16, 12. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

hab ich schon(bis bei zanto) hab aber keinen bock mehr jetzt.ich willl zeldaaaaaaaa.jetzt.

Antwort #17, 12. November 2011 um 14:43 von link015

dann mach neuen spielstand lass alle herzteile und herzcontainer liegen lass das holzschild verbrennen und versuch dann ganondorf zu besiegen :P

Antwort #18, 12. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

gute idee,aber so blöd wie es sich anhört,...tp bereiet mir nur noch mehr langeweile. nichts gegen tp,es ist mein absolutes lieblingsspiel,allein wegen der grafik und länge schon,aber ich will skyward sword.

Antwort #19, 12. November 2011 um 14:48 von link015

SS hört sich da langweiliger an wenns noch leichter als TP is und die grafik auch schlechter is

Antwort #20, 12. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

als schlecht würde ich die grafik von ss nicht bezeichnen.für wii verhältnisse meiner meinung nach sogar besser.ich mag den comic look aus ww.hast aber schon recht,dass es echt blöd ist,dass ss leichter als tp wird .
Ps:hoffentlich nicht so leicht,dass kleinkinder einem schon konkurrenz machen könnten.meiner meinung nach sollte man nach jedem boss keine einzige info kriegen was zu tun ist,sondern komplett selbstständig handeln.

Antwort #21, 12. November 2011 um 14:53 von link015

das mit den infos wie es weiter geht is sicher dabei war bei jeden zelda so

Antwort #22, 12. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

ss hat ne bessere grafik ...
wie kommst daurauf das die schlechter ist tp hat nur nen bssl besser als gamncube version ...
und wenn lw ist einfach schlafen ^^
oder mal bei wii sports reort fliegen alle info icons zu finden :D

Antwort #23, 12. November 2011 um 14:55 von Jagt-Guru

Tp hat besser grafik bei SS is so wie bei ww also nicht ganz aber merkt man scho die cartoon grafik

Antwort #24, 12. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

finde das intro in ss misslungen,da die musik untypisch ist.schade.das intro war immer das beste.das aus minish cap ist am besten.und ja skyward swords grafik ist tausendmal besssssseeeeerrrrr als tp,wiie ich finde.

Antwort #25, 12. November 2011 um 14:59 von link015

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)