Wirtschaftsmission 2 (Stronghold 3)

Bei der 2.Mission der Wirtschaftskampagne krieg ich den Anfang nicht hin ,weil meine Nahrung leer ist und meine Truppen wegen den Wölfen sterben.Hat jemand einen Tipp wie das geht?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:10 von Gippogangster

1 Antwort

Die Mission wäre machbar, wenn die Steuerung nicht so bescheuert wäre, und die Bogensch. keinen Nahkampf machen würden.
Such dir den +2 Trainer für Stronghold 3, und mach deine Leutz unverwundbar.

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link