items (Zelda Skyward Sword)

ich finde,dass es wenige items in skyward sword gibt.in tp gab es voll viele.glaubt ihr es wird mehr geben,als bis jetzt gezeigt wurde und im inventar platz findet?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:19 von link015

17 Antworten

ich glaub es gibt mehr items hab scho von den eisenstiefel gehört aber nirgends auf ner seite bei items gesehn

Antwort #1, 12. November 2011 um 14:22 von gelöschter User

wo hast du denn von denn eisenstiefeln gehört?

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:31 von link015

weis ich net mehr

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
villeicht wird ja das zelda auch so kurz wie bei MM da gabs nur 4 tempel und die restlichen items hast alle verstreut gefunden

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

nö,es gibt 8 dungeons.feuertempel,feuerschrei,
himmelsblicktempel,
höhlenheiligtum,antike zisterne,sandgaleone,wüstentempel
.außerdem
muss man nochmal in den himmelsblicktempel tiefer.

Antwort #5, 12. November 2011 um 14:42 von link015

ja hoffentlich hat ja auch 5 jahre gebraucht bis das rauskommt^^

Antwort #6, 12. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

ist so, weil das backtracking in jedem tempel vorkommt.das heißt du musst jeden tempel zwei mal besuchen,und beim zweiten mal noch tiefer gehen.wießt du eigentlich ob im feuerschrein volvagia aus Oot der boss ist?

Antwort #7, 12. November 2011 um 14:46 von link015

ne weis fast nix über SS habs mal hier auf spieletipps gesehn und dann halt im geschäfft vorbestellt^^

Antwort #8, 12. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

ich finde die bosse bis jetzt ein bisschen blöd.der beste ist tentalus und dergefangene.girahim ist auch super.

Antwort #9, 12. November 2011 um 14:50 von link015

ich glaub endboss is wieder ganondorf is eigentlich immer dabei wenn man zelda sieht oder in hyrule rumlaufen kann

Antwort #10, 12. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

@ Gamshunter Ganondorf kommt in diesem teil überhaupt nicht vor nichma als Nebencharakter und ausserdem habt ihr den komischen leuchtturm im skyloft vergessen das ding is doch ein Tempel oder net?

Antwort #11, 12. November 2011 um 14:54 von Dragonkiam2

nein,dass hat aonuma in einem interview wiederlegt.schade,ich weiß..dafür ist aber girahims meister der endboss.hier die bilder http://www.zeldadungeon.net/Zelda14-skyward-swo...
the imprisoned ist seine tierische gestalt gegen die man sehr früh kämpft und demise ist seine wahre gestalt

Antwort #12, 12. November 2011 um 14:56 von link015

welcher leuchtturm,hast du link?

Antwort #13, 12. November 2011 um 15:00 von link015

jop hier
http://www.nintendo.co.jp/wii/souj/world/Thunde...

das wurde gestern auf der japanischen website aktualisiert

Antwort #14, 12. November 2011 um 15:01 von Dragonkiam2

achso,daraus hatte ich gestern auch schon eine frage gemacht.dazu gibts auch ein video.das ist kein dungeon,aber dort ist ein riesiger walartiger windfisch mit dem vogel zu bezwingen.

Antwort #15, 12. November 2011 um 15:10 von link015

http://jpgames.de/2011/11/zelda-skyward-sword-o... hier der link. hab grad gesehen ,dass es dort zwei boose gibt. den wal und son vieh mit großem auge.

Antwort #16, 12. November 2011 um 15:12 von link015

siet irgendwie... nett aus?! okay, das ding mit dem riesen glubscher ist wirklich süß!

Antwort #17, 13. November 2011 um 12:12 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)