Dunkle Bruderschaft... (Skyrim)

...also nachdem ich diese Tante aus dem Waisenhaus getötet hab, hab ich erstmal so nen Brief von der dunklen Bruderschaft gekriegt und als ich mich dann in ein Bett gelegt hab, bin ich wieder in so ner alten Hütte aufgewacht.
Jetzt sitzt da oben auf nem Schrank diese Astrid, oder so. Und auf jeden Fall muss ich jetzt einen von den drei da töten, aber na ja ich denke die Frage ich jetzt vorherzusehen:
Wen muss ich töten?
Bei solchen Rätseln ist es ja auch oft so, dass man dann entweder nen ganz anderen (vielleicht sogar Astrid) oder sogar alle töten muss. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber na ja ich will eigentlich nur wissen, wen ich töten muss.



Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ist egal wen du tötest, da es nur darum geht ihren Befehl auszuführen...

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:16 von player1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso okay...danke :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)