Spielstände (Skyrim)

Ich habe Skyrim für die PS3. Gestern habe ich mit zwei Freunden zusammen einen Spielstand angefangen und auch gespeichert. Heute hab ich dann nochmal alleine angefangen und ebenfalls abgespichert. Jetzt kann ich die Daten von gestern nicht mehr laden... Kann mir jemand sagen wie ich an den Speicherstand von gestern komme? Oder kann man nur einen Spielstand haben?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:41 von Mil1982

3 Antworten

Wenn ihr nur mit auto-speichern gespeichert habt is der speicherstand verloren. sonst musst du mal laden drücken und nicht über fortsetzen das spiel starten.

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:05 von Final_Fantasy_fan1994

Komisch, hatten extra noch einmal einen richtigen Speicherstand angeledgt (nicht mit Autospeichern). Werd nachher nochmal probieren über "Laden" zu gehen. Ansonsten hat sich mein Kumpel beim speichern vielleicht verdrückt und ist auf Abbrechen gegangen. Wenn's nicht klappt fangen wir halt nochmal neu an. Kann man zur Sicherheit den Spielstand auf einem USB-Stick ablegen? Wenn ja, wie?

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:53 von Mil1982

Direkt auf nem Usb-Stick speichern geht glaub ich nich. Du kannst aber gespeicherte Daten von der PS3 auf nen Stick ziehen. das geht unter speicherdaten-Dienstprogram

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:10 von Final_Fantasy_fan1994

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)