verbindung zu den alten nintendogsspielen aufnehmen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

kann man mit den neuen nintendogs+cats spielen auch noch eine verbindung zu den alten nintendogs spielen herstellen

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:47 von scarlet96

10 Antworten

nein, kann man nicht.

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:12 von kev1998

schade
und noch eine frage zu dem nintendo 3ds
gibt es das flipnotestudio und den pictochat
von dem alten nintendo dsi noch

Antwort #2, 17. November 2011 um 13:00 von scarlet96

Also den pictochat gibt es leider nicht mehr.
Und dieses Flipnotestudio, ist das eine DSiWare? Oder? Naja, du brauchst deine Speicherkarte des Nintendo DSi wo das Spiel drauf ist nur in den deines 3DS's reinmachen. Also so hab ich es mal gelesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:46 von kev1998

gibt es denn noch einen anderen chat bei dem mann mit anderen 3ds besitzern schreiben kann

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:43 von scarlet96

nein, aber es soll bei einem baldigen Update irgendwie Nachrichten schreiben gehen ich glaub das funktioniert irgendwie über Streetpass. Haste sonst noch fragen?

Hoffentlich konnte ich dir helfen:D
lg ke1998

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:59 von kev1998

nein erstmal nicht aber wenn
dann kann ich ja hier nachfragen

Antwort #6, 23. November 2011 um 19:47 von scarlet96

gibt es bei den neuen nintendogs spielen irgendwelche tricks
z.b. mehr als 200 hp am tag bekommen wenn man nur ein tier hat
oder wie schnell viel geld verdient ohne die gegenstände die mann findet zu verkaufen usw.
gibt es den schaferhund ,den dackel und den dalmatiner bei dem spiel zwergpudel+neue freunde
im zwinger zu kaufen

Antwort #7, 24. November 2011 um 12:06 von scarlet96

1. nein es gibt keinen trick
2. wettbewerbe funktionieren noch immer am besten
3. weiß jetzt nicht

Antwort #8, 24. November 2011 um 19:30 von kev1998

gibt es nur 200 hp pro tag oder 200 hp pro tier
ich füttere meinen hund immer mit
nassfutter und meine katze mit diät-futter weil bei meinem hund
dünn steht und bei meiner katze
rundlich . macht das eigentlich einen unterschied was mann seinen tieren füttert werden die tiere wirklich runder oder dünner
bekomme ich eigentlich irgendwann auch die anderen hunderassen die es bei den anderen nintendogs+cats spielen gibt z.b. den dackel ,dalmatiner, oder den husky.was gibt es eigentlich alles für spielzeuge oder halsbänder für die katze.
ich habe beim disc wettbewerb die meisten punkte gehabt aber ich bin 2.platz geworden .
warum 2. wenn ich die meisten punkte habe? und beim gehorsamkeits-wettbewerb
komme ich auch nicht weiter obwohl ich vorher immer mit meinem hund übe und es gut klappt,klappt es beim turnier dann nicht ?

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 17:35 von scarlet96

-Es gibt nur 200 Hp pro Tier. D.h, dass du mit 3 Tieren an einem
Tag 600 Hp erhalten kannst.
-Ja, deine Tiere werden mit Nassfutter eher dicker, mit Diätfutter
kannst du sie wieder dünner werden lassen. Dies dauert aber ein
paar Tage. Das beste ist, wenn beim Körperbau "Optimal" steht.
-Du schaltest mit der Zeit alle Rassen frei, die es auch in den
anderen Versionen gibt.
-Das Problem mit dem Gehorsamkeitswettbewerb habe ich auch. Zuhause
hört er super, aber beim Wettbewerb hört er nicht.

Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Lg
Sabbelsabbi

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 16:21 von Sabbelsabbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)