Modern Warfare 4 ? (MW 3)

Glaubt ihr das es ein MW4 geben wird?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:48 von KingKlausa

10 Antworten

so eine frage wenn der eine nachvolgfer erst erschienen ist ;p dumm? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:32 von SO4FANS

also so wie die story endet glaube ich es eher weniger weil du hast ja kein ziel mehr makarow stirbt ja am ende

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:27 von TOMMiiii_xx

desswegen habe ich auch geschrieben wer GLAUBT SO4fAN ! ^^
ich glaub irgendwie auch nicht, da ja auch soap stirbt und der ist mit price die hauptperson von MW

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:52 von KingKlausa

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Findest du nicht, es ist etwas zu früh das zu fragen?

Antwort #4, 12. November 2011 um 19:53 von otto98

wie schon gesagt, ich fragte ob ia es glaubt, nicht wisst^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:21 von KingKlausa

Ich hatte auch die Vermutung das es kein vierten Teil geben wird nachdem ich die Story beendet hatte weil ya Makarov tot ist und somit alles seit MW1 die Story vollendet ist.Ich denke ein neues Titel wird erscheinen..

Antwort #6, 12. November 2011 um 20:22 von Fatih_TS

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:25 von firattt

danke firattt ;)

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:46 von KingKlausa

@firattt du weißt schon dass damit nicht Modern Warfare gemeint ist,2012 wird Treyarch ein COD rausbringen und das ist dann sicher nicht MW4 da dies nur Infinity Ward macht.Der nächste Teil von Infinity Ward kommt erst 2013 und dann wissen wir ob ein MW4 rauskommt oder ein ganz neuer Titel.

Antwort #9, 13. November 2011 um 13:16 von Fatih_TS

Ich werde mir nur MW-Reihen holen da ich von den anderen sehr enttäuscht bin :(

Antwort #10, 14. November 2011 um 21:27 von TOMMiiii_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)