Frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also es gibt ja diese "Getrennte verbindungen" im online kampf

was bewirkt das wenn da statt 0 was anderes steht

und wie gehen die wieder weg bei mir ist nämlich das bei 1, weil als der kampf vorbei, den ich gewonnen hatte, hats sich irgendwie aufgehangen und als ich wieder online machen wollte steht auf einmal getrennte verbindungen 1

also dass das heist dass 1 verbindung getrennt wurde weis ich

ich will nur wissen was passiert wennn mal viele davon hat und wie die wieder weg gehen

mfg nairolf

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

4 Antworten

Also, das geht gar nicht mehr weg, außer du machst dir einen neuen Acc...
Und das ist auch nicht schlimm, bei mir steht da jetzt auch ne 1, und wenn das Bild wieder so stecken bleibt und diese scheiß Fehler kommen, steht dort bald 2, dann 3 und dann 4..
Ist halt so.
Selbst wenn du 1000 hast, passiert nichts, ist einfach nur so damit andere sehen, wie oft du das Spiel verlassen hast (hast du natürlich nicht, ist ja nur son fuck Fehler im Online mode).

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

ja also is ja ned so schlimm

und ich hab jetzt rund 40 online kämpfe und 1 so nen fehler

das kann man also verschmerzen

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

Jo, ich hab 30 Kämpfe und auch nur 1, ist ja nich schlimm

Antwort #3, 12. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hab 3^^

Antwort #4, 12. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)