Doofe Firmen (Dark Orbit)

Das spiel ist so ein SChei... Ich bin auf keinen server mehr sicher ich komme garnicht zum spielen weil immer die von den anderen firmen mich immer killen so kann ich keine quest machen oder anderes ich frage mich langsam wirklich aufzuhören und andere browsergames die so was nicht haben zu spielen ! meine frage jetzt: ist das bei euch auch so 2. was soll ich nun tuen 3.lohnt es sich eigentlich das noch zu spielen ? P.s.dank diesen netten schiffen hab ich schon über 10 drohen verloren und meine LF-3 laser nützen nichts :-(

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:59 von the-darhtmaul

2 Antworten

jo dass nervt aufs übelste

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:22 von Rathian_Meister

Also mein Tipp wie ich es geschafft hab net mehr so oft gekillt zu werden: Nimm dir erst mal eine Quest auf deiner Heimatmap x-1 an. so verdienst du ein bisschen credits. Dann solltest du UNBEDINGT den Skylab ausbauen, denn sonst gehst du eh unter in Darkorbit :P Wenn du das gemacht hast, wirst du schnell merken dass dir das viel geld bringt. Kauf dir von den Credits einige nützliche dinge wie schilde und Speed generator und biete im Handel auch auf Sachen die Uridium kosten wie z.B einem Goli. Das heisst die ersten 1-2 Wochen solltest du erst mal nur Sammeln, sammlen, Sammeln... ;) Später haste dann bestimmt elite goli mit iris und flax und dann killst DU deine Gegner mal :)

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:44 von -(Gamer)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)