steintafel von christian!? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo,
ich wollte fragen was ich eig mit der steintafel machen soll die ich wärend des mondschein-absorbierens mit der gelben glocke von christian bekommen habe?
dankeschön

Frage gestellt am 12. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du die gelbe Glocke fertig hast, kannst du ihm die Tafel zurück geben.
Man kann sie nicht verkaufen oder wegwerfen. Aber er freut sich wenn man sie ihm später zurück bringt.

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:05 von Neleni

okay .. ich dachte man müsste die iwie wieder in die mine hängen oda so. weil die erntegöttin von einer tafel erzählte wo die orte mit dem mondschein draufstehen o.O
also stimmt das nich?
danke für die schnelle antwort :))

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

Ich hatte sie EWIG in meiner Kiste rum liegen. Dann habe ich irgendwann erfahren, dass man sie Christian zurück geben kann.

ich habe auch schon die EG geheiratet aber sie hat die Tafel nie wieder erwähnt.
Du kannst sie ihm also ruhig wieder geben.

Antwort #3, 12. November 2011 um 15:57 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okay:D thx

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)