frage (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es wird naruto mit dem gelben chakragewant geben

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:04 von _Ruffy_

21 Antworten

keine ahnug aber ich hoffe schon warscheinlich schon

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:49 von Sasuke54

glaub ich eher nicht da die Story nicht so weit geht! Aber cool wärs auf jeden Fall :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:27 von jan1997

denke auch nicht das es ihn gibt da man bis zu dem zeitpunkt bis wohin die story gehen soll ihn nicht kämpfen sieht und damit ja auch keine jutsus für ihn hat

Antwort #3, 12. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ihn gibt es bestimmt in storm 3

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

meinst du die kyuubi form

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:07 von Meister_Madara

Ich könnt mir schon vorstellen,dass es ihn geben könnte,wenn die story bis dahin geht, wo Tobi mit den Zetsu Klonen und edo tensei beschworenen aaufs Kampffeld rückt. Und davor hat man glaube ich schon Naruto im Kyubi Modus gesehen wie er jutsus versucht zu beherschen wie die Tailed Beast bomb oder so^^

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:12 von sasuke2308

nein soweit geht der Story Mode nicht

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:15 von KakashiSakumo

der könnte auch wakusei rasengan haben

Antwort #8, 12. November 2011 um 18:16 von Meister_Madara

Er geht bis zum Anfang des Krieges ,also gäbe es 2 Möglichkeiten.
Entweder bis zum Kage treffen wo Tobi schon mal sagt ,dass er den 4.Ninjaweltkrieg beginnt oder da wo er mit der neuen Maske sagt: der Weltkrieg beginnt.

Es gab noch kein offizieles Statement bis wohin das spiel geht

Antwort #9, 12. November 2011 um 18:18 von sasuke2308

ja lass wir uns überraschen

Antwort #10, 12. November 2011 um 18:23 von Meister_Madara

aber selbst wenn die story bis kapitel 515 geht ist es sehr unwahrscheinlich das dieser naruto drin ist man sieht ihn zwar aber er setzt bis dahin nicht wirklich in diesem modus ein jutsu ein oder kämpft

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

das stimmt schon aber dieser Naruto ist bissher noch nicht mal im Anime vorgekommen und da sie das Spiel jetzt schon angekündigt haben kann man davon ausgehen das sie schon wissen wo es endet
also ich sage der Story Mode geht niemals bis zu Naruto in der Form

Antwort #12, 12. November 2011 um 18:26 von KakashiSakumo

also die erklärung ergibt aber nicht viel sinn kakashisakumo. als man storm2 angekündigt hat waren die im anime auch noch nicht bei pain der konoha angreift. da muss es also keinen zusammenhang geben

Antwort #13, 12. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

In Deutschland noch nicht aber du musst immer von Japan ausgehen Ballermann

Antwort #14, 12. November 2011 um 18:29 von KakashiSakumo

ich hoffe die geht so weit wie mögich

Antwort #15, 12. November 2011 um 18:32 von Meister_Madara

Ich denke sowieso das der Story Mode nicht weitergeht als bei Impact oder wenn dann nur ein bisschen weiter das ist zumindest MEINE Meinung

Antwort #16, 12. November 2011 um 18:32 von KakashiSakumo

auch in japan war der anime noch nicht dort. die ersten infos über storm 2 gab es im dezember 2009. und der anime war ungefähr an der stelle als das game erschien

Antwort #17, 12. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

Sayaisanland hat schon bestätigt ,dass es bis zum Anfang des Krieges geht. Also kommen mindestens die kämpfe Kisame vs Bee, und Konan vs Tobu dabei. (wahrscheinlich)

Antwort #18, 12. November 2011 um 18:37 von sasuke2308

ich kann mich daran errinern da schon Pain gesehen zu haben ballermann...
na ja ic will mich nicht mit dir streiten
darum geht es inder Frage auch nicht
meine Meinung ist einfach das Naruto mit diesem gewand nicht dabei ist

Antwort #19, 12. November 2011 um 18:40 von KakashiSakumo

hab ja die gleiche meinung aber halt nicht da die story nicht weit genug geht sondern das er bis zu dem punkt wo sie geht einfach noch nichts gezeigt hat

Antwort #20, 12. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

Alsi ich glaube nicht das es ihn gibt sehr unwarscheinlich ich glaube es geht bis chapter 515

Antwort #21, 12. November 2011 um 23:37 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)