Brauche dringend tipps (MH Freedom Unite)

Wie kann man bei der gilde den Yama Tsukami töten welche waffe bauche ich rüstungen hab ich folgende:TigrexX CeanataurZ und die Schwarzakantor welche rüstung soll ich nehemen und wichtiger welche Waffe?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:06 von rathianfan

5 Antworten

Rüssi würde ich dir einfach die mit stärksten verdeidigung empfehlen g-rank tigrex hört sich ganz oke an
und waffe am besten eine Drachen waffe mit um die 1000-1200 demage
und noch ein paar tipps wenn der so ne sauge attacke macht renn um dien leben !
das ist one hit kill
mit freunden kann man dich retten indem wenn du auf den boden aufkommst jemand kurz davor ein lebenspulver nimmt und wenn du alleine bist renn um dien leben und spring runter
und sonst immer schön auf die tentakel wenn er so attacken macht
viel glück ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 15:23 von monsterhunter(Chris)

rüstung ist eig egal wenn du gut ausweichst ansonsten würd ich sagen ceanataur U würd auch noch gehen

ich kann den am besten mit hammer machen nimm ceanataur axt oder wie das heißt ansonsten duals

und wenn der die saugattacke macht kannst du auch manchmal ne beruhigungsbombe werfen

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:01 von Beelcifer

nimm glimm-drachenschwert

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:08 von MonsterHunterZokker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Höchste Verteidigung hat TigrexX und meine momentan stärkste waffe von allen ist Königliches Glas das ich versuche zu verbessern und Wyvernklinge Silber welche von denen soll ich nehmen?Ich kann am besten mit Duals kämmpfen un hab heiligergildenritter also die doppelklingen die sind aber zu schwach glaube ich mit 364 normal und 280 Wassereigenschaft was mint ihr was soll ich nehmen?

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:00 von rathianfan

ich hab ihn mit ceanataur x rüssi und schatten des mones gemacht geht also auch ;p

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:11 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)