Ein paar Fragen ;P (Skyrim)

Hey, spiele Skyrim jetzt schon ne ganze Weile und bin gerade auf ein kleines Problem gestossen:
Ich soll für einen der ersten Aufträge der Diebesgilde Keerava, Besitzerin des Bienenstichs erpressen, um Geld von ihr zu bekommen. Aber es heisst, ich soll über ihren Verlobten Talen-Jei die Erpressung einleiten, allerdings ist das optional ... ich krieg aber Keerava per Faust nicht down als Mage, soll heißen ich muss es optional machen. Und dafür brauche ich dann 3 Makellose Amethyste, um den Verlobungsring von Talen-Jei fertigzustellen oder? Aber ich finde keine Makellosen Amethyste, wo gibt´s die?
Dann noch eine Frage zum Werwolf. Wenn ich mich im Laufe des Spiels dazu entschliesse, ein Werwolf zu werden, hat das dann in meiner Nicht-Werwolfgestalt im Alltag i-welche Nachteile für mich? In Oblivion war es zum Beispiel als Vampir so, dass niemand mit dir gesprochen hat, wenn du zu weisse Haut hattest... Ändert sich also am Aussehen in Skyrim als Werwolf was, dass die Bürger einen ignorieren, o.Ä.
cya ;P

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:40 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)