eine frage! (Monster Hunter 3)

ich bin jr 30. wenn ich nicht die dringende quest mit jhen mache, sondern ein paar andere, kann ich dann schon jr 31 machen, oder werden die punkte dann nicht gezählt?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 15:51 von Amber

5 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

du kommst dann nicht mehr mit dem jägerrang hoch mach erstmal jhen der is recht einfach

Antwort #2, 12. November 2011 um 16:52 von blackburning

feind des staates ist ein überflüssiges lebewesen auf unserem planeten und muss zerstört werden, denn dieses lebewesen ist überflüssiger als ein stück scheiße im nadelhaufen und so eine überflüssigkeit kann das ende der wlt bedeuten...!

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:08 von Ceadeus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Von dem gibt´s noch einen Namens Der_Staatsfeind, der schreibt genau den gleichen Mist, ignorier ihn einfach

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:47 von _Pasco_

genau ich gebe dir einen tipp zu jhen mohran amber:mach dir die wyvernklinge feuer damit habe ich die dringende quest(Fest der Furcht)geschafft dan noch 2/3 patnern mit alatreon waffen


ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #5, 15. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)