Pokemon Team - Pokemon austauschen (Pokemon Soulsilver)

Hi! :D
Ich bastel im moment an einem Team, welches bisher so aussieht:

Brutalanda
Elevoltek
Arkani
Aerodactyl
Simsala
Impergator

Nun möchte ich aber gerne an ein paar Positionen was ändern ^^
Arkani, Elevoltek , Brutalanda und Aerodactyl sind gesetzt.
Nur möchte ich gerne Ersatz für Simsala und Impergator.

Heißt - ich bräuchte Vorschläge für ein Pokemon vom Typ Psycho/Geist/Unlicht als Simsala Ersatz und bei Impergator bräuchte ich ein Wasser/Eis Pokemon.

Sollte auf jeden Fall etwas aus diesen Kategorien sein und zum Rest des Teams passen.

Simsala und Impergator sind zwar nicht schlecht, ich kann sie aber beide nicht so wirklich leiden xD
Von daher hätte ich da sehr gerne Alternativen ^^

Danke schonmal für alle Tips!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:45 von Affenkopp

25 Antworten

simsala find ich sehr gut^^

du könntest gengar und garados reintun
und aerodactyl find ich nich so guut

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:17 von Feuerfaust_Ace

Ja; Aerodactyl möchte ich auch austauschen. ^^

Mittlerweile sieht mein Team so aus:

Brutalanda
Metagross
Elevoltek
Aerodactyl
Garados (Shiny)
Arkani

Nun muss eigentlich nur noch Aero raus; das ist mir dann doch auch zu schwach X(
Nur wen als Ersatz? Despotar ginge sicherlich ... aber das Training dauert so mega lange D:

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:26 von Affenkopp

hast du ev-training gemacht?
sag mal die atks

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:34 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ne, EV Training habe ich nicht gemacht.
Hatte es beim letzten Durchspielen vor allem beachtet, aber mittlerweile spiele ich einfach aus Spaß und kümmere mich im die Maximierung der Werte nicht mehr.

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:41 von Affenkopp

ok und attacken?

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:43 von Feuerfaust_Ace

Attacken von allen oder nur Aero? ^^
Ich mach einfach mal alle:

Brutalanda:
Drachenklaue
Zen-Kopfstoß
Knirscher
Fliegen

Offensive pur xD

Arkani:
Flammenwurf
Knirscher
Turbotempo
Hitzewelle

Metagross:
Zen-Kopfstoß
Patronenhieb
Sternenhieb
Agilität

Aerodactyl:
Eisenschädel
Biss
Fliegen
Agilität

Elevoltek:
Donnerschlag
Donnerblitz
Eisenschweif
Feuerschlag

Garados:
Ist noch relativ schlecht - Level 42
Eiszahn
Nassschweif
Kaskade
Und hier soll Drachentanz hin ^^

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:51 von Affenkopp

Da ich die Storyline aber auch schon abgeschlossen habe, lege ich bei den Attacken auch nicht mehr so viel wert drauf, inwiefern die Statusänderungen bewirken, wie z.B. Drachentanz.
Außerdem ist mein Router irwie nicht mehr mit meinem Spiel kompatibel ... ich kann also nur noch gegen die doofen Computer Trainer im Game kämpfen <.<
Erstmal jedenfalls ... wenn es anders wäre, dann hätte ich mein Team nicht so aufgebaut erstmal :P

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:55 von Affenkopp

Brutalanda is ok
arkani : nich flammenwurf und hitzewelle (weil ich denke das es guten angr. schlechten sp.angr.hat)mach lieber feuerzahn
statt turbotempo(weils schnell is) weg da eiszahn(vlt.)
und dann noch donnerzahn
metagross: statt aglität erdbeben oder dunkelklaue oder schwerttanz
aerodaktyl lass ich weg
elevoltek:vlt. dunkelklaue,erdbeben oder gigastoß statt donnerblitz
garados:sehr gut

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:01 von Feuerfaust_Ace

dann kauf die schwarz/w
da kannste trinieren ohne ende

Antwort #9, 12. November 2011 um 22:09 von Feuerfaust_Ace

Brutalanda: meinetwegen...

Arkani: (kann keinen Eiszahn lernen-.-) SpAngr. is nicht schlecht aber Angr ist besser. Kein Feuerzahn, sondern Flammenblitz, Donnerzahn ist OK. Und Turbotempo ist fast pflicht, denn soooo schnell isses auch ned. Als 4. Atk find ich Nahkampf ganz cool^^

Metagross: statt Patronenhieb Erdbeben

Aerodactyl: Fliegen -> Aero-Ass; Biss -> Knirscher
Agilität -> Steinkante

Elevoltek: Donnerschlag, Feuerschlag, Durchbruch, Eishieb

Garados: Kaskade UND Nassschweif? *hust* Erdbeben *hust*



@Ace: "Aerodaktyl"

Antwort #10, 12. November 2011 um 23:52 von derschueler

arkani: kein eiszahn? aber stimmt
naja ich hab noch nie nen arkani trainiert
ich wusste auch nich das es nahkampf kann -.-
jaja ich hätte googlen können

und garados hab ich mir nich genau angeschaut
meins is genauso bloß mit erdbeben^^

"aerodaktyl" passiert beim schnellschreiben

Antwort #11, 12. November 2011 um 23:59 von Feuerfaust_Ace

Das mit Arkani wusst ich auch bloß, weil ich mir vorn paar Tagen eins trainiert hab^^ (das erste mal mit perfekten DV´s auf den wichtigen Werten xDDDD) UND mit Nahkampf^^

Mein Garados würde auch so aussehen, WENN ich mal dazu kommen würde eins zu trainieren.^

Antwort #12, 13. November 2011 um 00:04 von derschueler

is hilfreich^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 00:07 von Feuerfaust_Ace

Garados?

Antwort #14, 13. November 2011 um 00:09 von derschueler

find ich schon^^

Antwort #15, 13. November 2011 um 00:11 von Feuerfaust_Ace

Klar isses hilfreich. Deswegen will ich mir ja demnächst eins machen. Zock nur momentan HG und wenn ich mir eins mach, dann auf Schwarz...

Garados ist einfach cool.

Antwort #16, 13. November 2011 um 00:15 von derschueler

"aerodaktyl"
Auf der Liste...

Antwort #17, 13. November 2011 um 00:29 von gelöschter User

Ich meinte auf DIE Liste...

Antwort #18, 13. November 2011 um 00:29 von gelöschter User

und Knarckrack war auch iwo

Antwort #19, 13. November 2011 um 00:31 von Feuerfaust_Ace

Erledigt...
Und "Knarckrack" habe ich auch schon LÄNGST erledigt...

Antwort #20, 13. November 2011 um 00:31 von gelöschter User

Gut, mein Team sieht nun so aus:

Brutalanda
Garados
Arkani
Elevoltek
Metagross

Jetzt brauche ich noch einen Aero Ersatz. Habe mir überlegt, dass ein Geist/Unlicht Pokemon noch ganz gut da reinpassen würde ^^

Habt ihr Vorschläge für ein solches Pokemon? ^^

Antwort #21, 13. November 2011 um 10:28 von Affenkopp

gengar

Antwort #22, 13. November 2011 um 10:56 von Feuerfaust_Ace

Was hälst du von Drifzepli? ^^

Antwort #23, 13. November 2011 um 11:06 von Affenkopp

Ich, nicht viel...

Antwort #24, 13. November 2011 um 11:09 von derschueler

Okay, dann Gengar ;D
Danke für die Antworten :3

Antwort #25, 13. November 2011 um 11:12 von Affenkopp

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)