Problem beim Kampf mit Kakuzu ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi,
Ich bin grade beim kampf mit Kakuzu wo er sich an den Bäumen Rumhangelt. Das problem ist: das der mich immer platt macht bevor ich dem einen balken energie abgezogen habe.
weiß einer wie der leichter zu besiegen ist ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 16:56 von Fruechtetee

2 Antworten

man kann ihn nicht leichter besiegen du musst ihn vom baum runterziehen und ihn dann ein rasengan verpassen und dann seinen attacken ausweichen, dann geht er in die bäume und wieder das selbe bis es wiedeer weiter geht

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:23 von Vrano

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich gebe dir mal meinen Geheim Tipp^^
nachdem du ihn aus seinen Fäden rausgezogen hast stürme mit Chakra sprint an ihn ran und greife an (Anolog Stick nach vorne) dann wenn er weggeschleudert wurde wieder Chakra sprint zu ihm und wieder das selbe. Wenn du das schaffst OHNE das Kakuzu ausweicht kannst du ihn mit einem mal alles abziehen
(du kannst auch angreifen wenn er am Boden liegt du triffst trotzdem)

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:09 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link