erweitertes rederending (Sims 3 - Einfach Tierisch)

das bewirkt doch das man die landschaft schön sieht aber wenn ich das aktiviert habe sind die brust, armbehharung und so scheisse anzuschauen und wenn ich es deaktiviere sieht dann die alndschaft doof aus


ich habe mac und alles tip tip doppelt so viel ram wie normal und überausreichend habe bei den simdetail und so alles gnaz oben nur eben das erweiterte rederending ist dumm

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:33 von chelterrar_und_Luzario

7 Antworten

Wie sieht's denn mit deiner Grafikkarte aus? Ist die gut? Wenn nicht, liegt es daran. RAM ist ja nur der Arbeitsspeicher.

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:57 von Nezumi

also MAC
Prozessor 2.7 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Grafiken AMD Radeon HD 6770M 512 MB

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:50 von chelterrar_und_Luzario

Das klingt eigentlich nicht schlecht.
Kannst du dich denn mit den verwaschenen Texturen abfinden?
Entscheide dich einfach für eins, vielleicht kommt bald ein Patch, der das behebt.

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:54 von Nezumi

also patch von sims3 im launcher oder auf einer fan seite den ich wollte mal eins von einer fan seite runterladen hat irgendwie nicht ganz geklapt?

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:13 von chelterrar_und_Luzario

Tut mir leid. Ich verstehe nicht, was genau jetzt deine Frage ist.

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:18 von Nezumi

kommt dieser patch von sims3 aus oder ist es ein patch der man im internet runterladen muss?

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:10 von chelterrar_und_Luzario

Ich habe doch geschrieben, dass VIELLEICHT bald einer kommt. Woher du den dann bekommst, weiß ich nicht.

Antwort #7, 13. November 2011 um 19:42 von Nezumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)