unten ^^ (Pokemon Schwarz)

beim global link kann man sich ja die gestaltung für den c-gear holen. so und nun meine frage wie viele gestaltungen und pokemons kann man sich holen ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:47 von HappySmilie18

14 Antworten

Bei jedem Besuch in der Dream World kannst du dir ein Pokémon von einer Trauminsel auf dein Spiel übertragen. Zusätzlich kannst du dir auch noch Event Pokémon(wie z.B. Mamutel und Banette die zur Zeit verteilt werden) mitnehmen.

Du kannst nur einen C-Gear Hintergrund auf deinem Spiel haben. Wenn du ihn ändern willst, musst du erneut ein Pokémon schlafen legen und deinen Hintergrund auf der PGL Seite unten rechts bei Individuallisierung ändern.

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:52 von Mudkip_-

aha, dann sag ich mal danke :D

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:59 von HappySmilie18

kannst dir auch ein mamutel holen wenn du als passwort COMPUTERBILDSPIELE eingibst

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:22 von GgioVega

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
eine unlösbare aufgabe, wenn es nicht google (pokewiki...) gäbe

Antwort #4, 12. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

du kannst dir demnächst auch Glibunkel über den Global Link holen:
http://www.filb.de/1676

Antwort #5, 12. November 2011 um 23:12 von Kitsune13

st failt -.-
Die Antworten werden jetzt sogar angeblich gespeichert, aber angezeigt werden sie nicht...
...
Und meine Antworten werden jetzt wieder gelöscht, ehe ich die Chance hatte, zu verstehen, was hier los ist. Naja, ich verschwinde dann wieder und tauche in weiteren 145619857959 Sekunden auf ;P

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:09 von gelöschter User

und meine Antwort ist jetzt auch weg... ^^'

Antwort #7, 13. November 2011 um 13:11 von Kitsune13

Bei den letzten Fragen versteht man jetzt kaum noch was xPP

Antwort #8, 13. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

stimmt, bei der Top4-Frage ist am Ende der Sinn verloren gegangen... ^^"

Antwort #9, 13. November 2011 um 13:22 von Kitsune13

ich darf es also nicht einmal so aufschreiben...

dann eben so: P...n

Antwort #10, 13. November 2011 um 13:32 von Kitsune13

Oh...
Das meintest du also...
Aber dieses Wort lauert immer noch an der einen oder anderen Ecke des F&A-Bereichs, wenn man ihn mal ganz gründlich absucht ;)
...
Glaube ich zumindest...

Antwort #11, 13. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

Ich sehe es schon kommen...
Diese Frage wird bestimmt vor den 25 Antworten "automatisch geschlossen...

Antwort #12, 13. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

wahrscheinlich... ^^"

Antwort #13, 13. November 2011 um 13:49 von Kitsune13

...angenommen, dass bis dahin noch ein paar Antworten hier erscheinen ^^"

Antwort #14, 13. November 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)