Anfang Absturz (Skyrim)

hey ich hoff mir kann jemand helfen,

ich hab mir heute skyrim gekauft und installiert-startete das spiel und bei dem gefangenen transport in der stadt stürtzt das game ab :( ich gelesen dass die dvd teilweise fehlehaft is. kann des sein?oder meine grafik karte?

infos:
prozessor: intel core 2 @8300 2,56 Ghz Quad Core
Ram: 4 GB
grafik leider nicht die beste: nvidia geforce gt 240 512 mb

hoff ihr könnt mir helfen... :D

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:48 von foxrider114

2 Antworten

es kann zwar sein das sie dvd kaput ist aber eig. hätte er dann schon bei der installation rummeckern müssen file kann nicht gelesen werden weil du brauchst die dvd zum spielen ja nich.
hier noch ma die anforderunge für skyrim:

Minimale Anforderungen

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung


Empfohlene Anforderungen

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:01 von TheBurningRider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich schon erledigt - die soundeinstellungen waren schuld :D aber trotzdem danke =)

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:48 von foxrider114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)