Wofür sind die Rivalenevents ? (Harvest Moon)

Wofür sind die Rivalenevents ?
Muss man die machen , wenn man das Mädchen heiraten will , oder wenn man sie nicht heiraten will ? :S
Danke schonmal <3

Frage gestellt am 12. November 2011 um 17:49 von Lucy99

5 Antworten

Die Rivalenevents sind nötig, damit die Mädels die du nicht heiratest unter die Haube kommen, nach dem 4. welches ab dem 4. Jahr ausgelöst werden kann heiraten die beiden und du kannst das Mädel nicht mehr ehelichen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:50 von Cyara

Oh , dankeschön :)
ehm . . ich hab' noch eine Frage: Ich habe gerade noch einmal neu angefangen und habe leider vergessen wie man die Minen freischaltet . . !?
Liebe Grüße

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:10 von Lucy99

Geh morgens oder abends zur Ausgrabungsstätte wenn niemand dort ist, Carter bittet dich die Wand einzuschlagen. Für die folgenden Minen muss man jeweils die vorige bis unten durchqueren und die letzte Ebene von Feinden säubern, bevor man sie so freischalten kann.

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön :)
Ich weiß , ich nerve . . aber . . weißt du zufällig auch , wie man die Küche bekommt ? Bin eine Anfängerin :S . .
Liebe Grüße ;)

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:25 von Lucy99

die bekommt man wenn das haus stufe 2 ist und du sie dann wenn sie im erntewichtel kanal 2(man muss dafür 10 tage lang was im supermarkt kaufen, tage müssen nicht hintereinander sein)angeboten wird per telefon beim tv shopping bestellst

Antwort #5, 13. November 2011 um 00:20 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)