Multiplayer-Probleme (BF 3)

Hey Leute.

hab da ein kleines Problem mit dem MP.

Ich komm zwar ohne Probleme in ein Spiel, aber immer wenn ich auf jemanden schiesse, setzt sich mein Soldat ca. 5 Meter zurück und dann ballert mich der Andere ab.

Hab das Problem erst seit 2-3 Tagen. Vorher hat alles Prima geklappt.
Und iwie is es doch deppert, wenn man so viel Geld ausgibt und dann kann man net mal online zocken, weil man sich göttlich aufregt.

Habt ihr das Problem auch?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:25 von SmokeWeed

3 Antworten

liegt an deiner verbindung
ja aber nur ganz selten bis selten

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:06 von battlefield727

mir ist das bis jetzt nur einmal passiert
liegt wahrscheinlich wirklich an deiner verbindung wie der über mir schon sagte

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:59 von ali-ali

Lag nich an der Verbindung, sonder an meiner Dummheit. xD

Hab die PAL-Einstellung ma auf PAL-50 gestellt (Xbox 360 / Hab die frage hier gstellt, da hier mehr antworten kommen ;D) und vergessen zurück zustellen.

Dann auf PAL-60 zurück und alles ging wieder ganz normal.
Allerdings komisch das man das Spiel überhaupt mit PAL-50 starten kann... aber naja.

Trozdem thx an euch zwei ;)

Antwort #3, 14. November 2011 um 23:54 von SmokeWeed

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)